Live Thread Willingen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Das ist dann aber dein Pech :hihi: Und in Zukunft wirst du von mir ignoriert , lernts ihr mal das die Österreicher auch Konkurrenz haben , dann ersparts euch die Stänkerei :hihi:

Lernt ihr mal, dass nicht jeder Österreicher so denkt... :hihi:
Grad Kawarider hat hier schon oft andere Leistungen anerkannt, also chillt mal...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Naja, wenn man Tepes und Velta anschaut, dann war das ein guter Sprung. Deutschland wieder auf Platz 2.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ich find diese "to beat" Anzeige im Ticker ja so herrlich... Loitzl musste demnach schon 161m springen... Also wohl doch am Besten ab ins Brauhaus *g*
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.680
Punkte
113
Ort
Berlin
Irgendwie klappt es heute mit den Japanern nicht. Oder waren es gestern doch andere mit Maske? :hihi:

Die beiden Jungen scheinen mir Aufwindspringer zu sein. Ohne solchen, reichts technisch noch nicht ganz. Sind aber auch neu im WC und der Reruhi war ja letztes Jahr noch Kombi. Das wird!;)
 

Kawarider90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.790
Punkte
0
Das ist dann aber dein Pech :hihi: Und in Zukunft wirst du von mir ignoriert , lernts ihr mal das die Österreicher auch Konkurrenz haben , dann ersparts euch die Stänkerei :hihi:

wenn ich schon sehr zufrieden mit einem Podestplatz bin, dann mein ich doch automatisch dass ich die Konkurrenz derzeit besser aufgestellt sehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben