Live Thread Willingen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.588
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Die Wichtigkeit der Team Tour (wie wichtig die nun auch immer wirklich ist) würde aber auch nicht beeinträchtigt werden, wenn man zwei Wettkämpfe in Klingenthal durchführt. Und man hätte noch zusätzlich den Vorteil, dass man den Kalender ungefähr einhalten könnte.

Allerdings hat man es gerade in Klingenthal letztes Jahr ja so gemacht, dass man den ausgefallenen Wettkampf vom Mittwoch am Donnerstag Vormittag nachgeholt hat, ohne dass man Oberstdorf einen Tag klauen musste.

Letztes Jahr ging in Klingenthal gar nix und Mittwoch war es so schlimm, da haben sie schon mittags den Wettkampf abgesagt.

Ich drücke die Daumen, dass es dieses Jahr besser geht dort, will da nämlich hin ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Laut berkutschi übrigens 9m/s Wind aktuell in Willingen... Ob sich da der Wind nochmal legt, ich bin skeptisch
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber zuerst hat man ihn auf Donnerstag verschoben... dass der da dann allerdings auch nicht durchgeführt werden konnte, hatte ich nicht mehr im Kopf, da hast du Recht.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Letztes Jahr ging in Klingenthal gar nix und Mittwoch war es so schlimm, da haben sie schon mittags den Wettkampf abgesagt.

Ich drücke die Daumen, dass es dieses Jahr besser geht dort, will da nämlich hin ;)

ganz genau Martina. Mittags habe ich nochmal ins Netz geschaut und da stand, dass nichts stattfindet. Wir wollten gerade losfahren und konnten uns das dann schenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Warum nicht morgen Willingen und die Quali für K'thal weglassen?
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
11 m pro Sekunde. Das wird nichts mehr. Schade, aber das ist offensichtlich. Aber das es so windig ist, hätte ich nicht erwartet.
 
G

Gast

Guest
Weiß jemand ob das Basketball-spiel zwischen Bayern und Berlin igw Live kommt????????????:ueberleg::ueberleg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben