Live-Thread Wisla SGP 2012

• Ersteller Ersteller Hillsize
  • Erstellt am Erstellt am

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, was der Dirk so sagt, der wird alt.

Moment, wenn er die Info von der Regie hatte, dann hatte er sie. Wir haben jetzt 5 Minuten drüber, vielleicht werden es 7 oder 8 Minuten. Gerade ist eh Pause, da kann Eurosport noch Werbung bringen.

Wenn die so viele Interviews noch führen, dann kann Thiele da nichts für. Live verschieben sich eben so einige Dinge.

Na gut, aber das war ja abzusehen, wenn vorher die Tour de France läuft. Hätte sich das in Frankreich verzögert, hätten sie die Radsportübertragung sicher nicht abgebrochen.

:hihi:
Ich glaub' dafür brauchen die den Dirk nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moment, wenn er die Info von der Regie hatte, dann hatte er sie. Wir haben jetzt 5 Minuten drüber, vielleicht werden es 7 oder 8 Minuten. Gerade ist eh Pause, da kann Eurosport noch Werbung bringen.

Wenn die so viele Interviews noch führen, dann kann Thiele da nichts für. Live verschieben sich eben so einige Dinge.
Ja aber Skispringen geht immer schnell raus wenn noch was kommt.
Und da?
Die Interviews hätte man auch in der Skispringen pause bringen können.

@Hillsize: Das ist halt die Tour de France, die ist meines Erachtens schon um Einiges wichtiges als der SGP.

Ich als Radsportfan freu mich drüber, auch wenn ich diese Royal Sky Force nicht mehr sehen kann!:down::down::down:

Nimm doch nicht so wörtlich, was ich sage.

ich finds auch verständlich wenn man bei der tour de france ein wenig länger draufbleibt, immerhin hatten wir einen stream für den 1. dg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben