Live-Thread Wisla


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.300
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Wie hier manche Finnen Fans wieder abgehen bei Janne ist nicht mehr normal :down::rolleyes:
Urteilt über etwas, wo ihr nicht mal eine Ahnung davon habt.

Den Mitter hat mit Roscher gesprochen, und der meinte das Janne gut drauf ist, und entweder zeigt er das in Zakopane oder eben nicht, aber immer diese Vorurteile sind nimmer normal.

ich hab nur gesagt, dass ich keinen Bock auf ihn in Willingen hab.
DU meintest ja mich deswegen anfahren zu müssen.
Ich hab durchaus Ahnung, Danke.


:jap::jap:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Wie hier manche Finnen Fans wieder abgehen bei Janne ist nicht mehr normal :down::rolleyes:
Urteilt über etwas, wo ihr nicht mal eine Ahnung davon habt.

Den Mitter hat mit Roscher gesprochen, und der meinte das Janne gut drauf ist, und entweder zeigt er das in Zakopane oder eben nicht, aber immer diese Vorurteile sind nimmer normal.
Petra, ich verstehe ja, dass einer wie Ahonen bei all seinen Verdiensten einen gewissen Bonus hat beim Verband. Ist völig in Ordnung. Nur: er scheint auch die ganze Zeit sein Ding zu machen. Zeigt sich im Sommer nicht in Wettkämpfen und auch jetzt nicht mehr. Er ist gut drauf? Sorry, aber das hat er bei den Weltcups, wo er aufgetaucht ist, nicht gezeigt. Außerdem denke ich, er bräuchte auch Wettbewerbe, um in Form zu kommen. Warum macht er keine COCs, ist er sich zu fein dafür? Warum sollte man ihm einen Startplatz bei der WM schenken - für nix??? Man hat junge Leute, die genauso hart trainieren. Die Wettkämpfe machen, sich zeigen. Sich verbessern. Für die ist das doch ein Schlag in die Fresse, wenn die für die Startplätze sorgen, die dann Janne geschenkt gekriegt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Jedenfalls hat man ja mittlerweile einige Weltcups lang (darunter während der Tournee) den jüngeren Finnen eine Chance gegeben.

Da finde ich es jetzt nicht so schlimm, wenn Ahonen nun auch nochmal ein paar Weltcups springen darf, zum Vergleich.

Denn so überragend waren die jungen ja auch nicht.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Wie hier manche Finnen Fans wieder abgehen bei Janne ist nicht mehr normal :down::rolleyes:
Urteilt über etwas, wo ihr nicht mal eine Ahnung davon habt.

Den Mitter hat mit Roscher gesprochen, und der meinte das Janne gut drauf ist, und entweder zeigt er das in Zakopane oder eben nicht, aber immer diese Vorurteile sind nimmer normal.
Als erstes sollte die Leistung, ob man dann eher auf Jugend oder Erfahrung setzt scheint ideologisch aufgeheizt zu sein... Nur mal ein Gedanke für alle, die fürchten der Nachwuchs würde frustriert, wenn bei gleicher Leistung der erfahrene den Vorzug bekommt: Warum sich über Jahrzehnte sich den A aufreißen und den Laden am Laufen halten - durch Sponsoren und als Leistungsträger, hinter dem die anderen in Ruhe arbeiten können, wenn dann das alles nix mehr Wert ist gegenüber jemand, dessen einziger Verdienst ein geringeres Alter ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben