Live-Thread Wisla


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich weiß doch :aetsch:

Aber scheinbar hat er gesehen dass es bei Domen funktioniert und sich daran erinnert, denn so extrem hat er es schon lange nicht mehr gezeigt

Das ist wohl auch tatsächlich so. Hab gehört, dass Schallert nachgegeben hat und Janda wieder so springen lässt nachdem man gesehen hat wie erfolgreich Domen damit ist.

@FIN: Aalto ist aber auf einen guten Weg. Bei der VST waren richtig gute Sprünge dabei. In Training und Quali geht es ja schon ganz gut. Er muss die Nerven im Wettkampf behalten. Und das kann er mMn nur im Wettkampf lernen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.323
Punkte
113
Ort
Kärnten
Petra, ich verstehe ja, dass einer wie Ahonen bei all seinen Verdiensten einen gewissen Bonus hat beim Verband. Ist völig in Ordnung. Nur: er scheint auch die ganze Zeit sein Ding zu machen. Zeigt sich im Sommer nicht in Wettkämpfen und auch jetzt nicht mehr. Er ist gut drauf? Sorry, aber das hat er bei den Weltcups, wo er aufgetaucht ist, nicht gezeigt. Außerdem denke ich, er bräuchte auch Wettbewerbe, um in Form zu kommen. Warum macht er keine COCs, ist er sich zu fein dafür? Warum sollte man ihm einen Startplatz bei der WM schenken - für nix??? Man hat junge Leute, die genauso hart trainieren. Die Wettkämpfe machen, sich zeigen. Sich verbessern. Für die ist das doch ein Schlag in die Fresse, wenn die für die Startplätze sorgen, die dann Janne geschenkt gekriegt.

Wenn er einen Bonus hätte, wieso springt er dann jetzt nicht?
Und wieso sollte er sich jetzt zeigen, wenn die Leistung dazu nicht reicht?
Passt jetzt also auch nicht wenn die Jungen ihre Chancen bekommen :neinnein:
Und was heißt hier schenken, in Zakopane werden wir sehen ob die Leistung reicht oder nicht, also hör bitte auf mit deiner Paranoia und Anschuldigungen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Aber irgendeinen Grund muss die Kopfsponsor-Regel bei den Finnen ja schon haben. Denn eigentlich sollte man ja meinen, dass die finanziell nicht eben gut gestellten Finnen froh sein müssten, wenn es ihnen gelingt, Gelder aus dem Ausland zu bekommen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Na bitte, und schon ist Wank dabei. Der nächste auf der Liste ist dann Schlierenzauer.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
Wenn er einen Bonus hätte, wieso springt er dann jetzt nicht?
Und wieso sollte er sich jetzt zeigen, wenn die Leistung dazu nicht reicht?
Passt jetzt also auch nicht wenn die Jungen ihre Chancen bekommen :neinnein:
Und was heißt hier schenken, in Zakopane werden wir sehen ob die Leistung reicht oder nicht, also hör bitte auf mit deiner Paranoia und Anschuldigungen.
Das eben verstehe ich nicht: warum springt er nicht? Weil er vielleicht doch nicht gut genug ist? ;) Weil er lieber trainiert statt bei einem Weltcup ein schlechteres Ergebnis zu machen?

Ich will dem Janne nix und mir ist das total egal weöcher Finne da springt. Fänd das nur seltsam, wenn er zur WM dürfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben