Live-Thread Wisla


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ach, ich weiß nicht, so richtig hat mir der Sprung von Wellinger nicht gefallen. Auch wenn er jetzt führt.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Aber irgendeinen Grund muss die Kopfsponsor-Regel bei den Finnen ja schon haben. Denn eigentlich sollte man ja meinen, dass die finanziell nicht eben gut gestellten Finnen froh sein müssten, wenn es ihnen gelingt, Gelder aus dem Ausland zu bekommen.
Man hat sich ja jetzt erstmal durch gerungen, einen Trainer aus dem Ausland zu nehmen. Ich bleib dabei, dieser Verband istn Kasperleverein und die Probleme sind alle hausgemacht, dass man skisprungtechnisch in der Steinzeit hängengeblieben ist.
 

Forfang_Fanboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
411
Punkte
0
welli gut :up:

klimov kommt noch, der war hier bisher nix. sonst sehe ich eigentlich keinen der noch versagen könnte.
 
Y

yeti

Guest
Matti Hautamäki hat ja auch Ärger bekommen, als er seinerzeit nen Vertrag mit einem englischen Wettanbieter unterzeichnet hat. Hatte damals dann ne Zeit lang statt dem Namen des Unternehmens "pelimies", Spielmann auf den Skiern stehen.
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Leyhe geht jetzt in Führung :party:

Doch nicht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Ah, sorry, ja Stursa ist mir irgendwie durchgerutscht. Wank und Schlierenzauer waren lange hintereinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben