Live-Thread Wisla


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.302
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Das eben verstehe ich nicht: warum springt er nicht? Weil er vielleicht doch nicht gut genug ist? ;) Weil er lieber trainiert statt bei einem Weltcup ein schlechteres Ergebnis zu machen?

Ich will dem Janne nix und mir ist das total egal weöcher Finne da springt. Fänd das nur seltsam, wenn er zur WM dürfte.

naja gut, man braucht ja 4 Springer während der WM, da kann er da schon mit ;)
Im B Kader sind halt auch nich wirklich Jungs, die Weltcup tauglich wären, da war Antti schon mit Abstand gut dabei. Sind schon auch nich einfache Bedinungen mit denen die da arbeiten
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.015
Punkte
113
naja gut, man braucht ja 4 Springer während der WM, da kann er da schon mit ;)
Im B Kader sind halt auch nich wirklich Jungs, die Weltcup tauglich wären, da war Antti schon mit Abstand gut dabei. Sind schon auch nich einfache Bedinungen mit denen die da arbeiten
plus ein Ersatz....Nousiainen war ja heut ganz gut
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Ich hab allerdings nur von Ziobros Absprung-Übergang gesprochen und dass er trotz dieses völlig verdrehten Sprungs noch so weit vorn gelandet ist.
Auf Wank bezog sich da nichts :topsecret:

Sorry, ich hätte mich klarer ausdrücken sollen. Ich habe mit dem Wank Vergleich auch nur darauf hinweisen wollen was die unterschiedlichen Bedingungen dann dennoch an Weite ausmachen können. Nimm es bitte als Ergänzung zu deiner richtigen Einschätzung.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.331
Punkte
113
Ort
Kärnten
naja gut, man braucht ja 4 Springer während der WM, da kann er da schon mit ;)
Im B Kader sind halt auch nich wirklich Jungs, die Weltcup tauglich wären, da war Antti schon mit Abstand gut dabei. Sind schon auch nich einfache Bedinungen mit denen die da arbeiten

Deshalb auch kleine Schritte wie Mitter heute erzählt hat :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben