Solche Anekdoten könnte man auch mal sammeln. Da könnten sicher einige was beisteuern.
Absolut dafür
Solche Anekdoten könnte man auch mal sammeln. Da könnten sicher einige was beisteuern.
bei mir jedenfalls nichtund das hat ja noch kein Ende.
Absolut dafürDas würde sicher sogar einen eigenen Thread rechtfertigen. Immerhin können wir alle zusammen auf viele, viele Jahre und besuchte Wettkämpfe zurückschauen - und das hat ja noch kein Ende.
Was haben wir gelacht....legendär.da muss ich gleich wieder an meinen Adlerhügel denken![]()
Was haben wir gelacht....legendär.
Sehe ich genauso. Hab mir dieses mal die richtigen Wettbewerbe ausgesuchtIch fand das Mixed gestern richtig toll. Neben dem ersten Einzel der beste Bewerb bei der WM
Glückwunsch an Deutschland
Anhang anzeigen 281
Und sehr schön dass es auch für die norwegischen Herren noch zu einer Medaille gereicht hat. .
Moment, ist Kots Spitzname nicht Kuba? Das wäre dann jetzt doch verwirrend...
Edit sagt, oder war da doch was mit Zyla... ich weiß es nicht genau, aber da war was![]()
Das gefällt sogar Domi.Und sehr schön dass es auch für die norwegischen Herren noch zu einer Medaille gereicht hat. .
Soweit ich weiß, ist Kuba in Polen der Spitznamen für jemanden der Jakub heißt.
Der ehemalige BVB-Profi Błaszczykowski wurde so genannt und ich hatte in der Schule mal einen Klassenkameraden Jakub, den nannten auch alle so.