Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein Dreckswettkampf... Ich glaube den zweiten Durchgang schenke ich mir.

Stoch -5.6 bei 3 Luken mehr... Wtf. Auf der Schanze haut das mit dem Wind doppelt rein. :kotzsmiley:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Puh, was für ein Ergebnis nach dem ersten Durchgang. Kobayashi sollte das eigentlich halten können, und Geiger trau' ich es auch zu. Immer vorausgesetzt, die Bedingungen lassen es zu. Dahinter sind aber einige, die eigentlich weiter vorn gelandet sind, als es ihrem Leistungsvermögen entspricht. Ganz würde ich daher Stefan Kraft im Kampf um die Medaille noch nicht abschreiben.

Richtig übel erwischt hat es ja vor allem die Polen - Stoch als 18. ist noch ihr Bester...
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Krasser erster Durchgang.. Jelar auf 3, Sakala auf 6, Markeng auf 7, Larson auf 13, Colloredo auf 15 .. :eek:ops: Und viele Top-Leute auf hinteren Rängen oder gar ausgeschieden
 

JohnBorno

Nachwuchsspieler
Beiträge
194
Punkte
18
Hatte Ryo etwas Glück... wie Geiger eben. Ganz vorne kann es trotzdem spannend bleiben, auch wenn es eine Farce war. Hier hätte man abbrechen und neu starten müssen. Das gab es ja auch mal in Oberstdorf trotz Wind/Gate-Regel und wäre hier angebracht gewesen.
 
Oben