Live-Thread Zakopane 2018


Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.614
Punkte
83
Laut Hannawald hat Wellinger wohl wirklich nur einfach wieder den Helm gewechselt.
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Da hat sich Welli von Kubacki und Lindvik deutlich abgesetzt, wer hätte das gestern gedacht :hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Kann ich mir nicht vorstellen, Lindvik zu Olympia. Wer soll denn da zu Hause bleiben.:irre:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass der Helm einen solchen Einfluss auf die Weite haben soll! Aber um so besser, wenn es wieder funktioniert!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Und der bisherige Saisonverlauf ist total egal, oder was. :rolleyes:
Man kann das doch nicht nur von gestern und heute abhängig machen. Das kann in Willingen schon wieder anders aussehen. Das kann Alex echt nicht bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich glaub' das auch nicht. Da müsste Lindvik morgen schon mindestens aufs Podest springen. Und der Wettkampfsprung grad war ja jetzt auch nicht so extrem stark, dass er allen anderen Angst eingeflößt hätte.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, dass der Helm einen solchen Einfluss auf die Weite haben soll! Aber um so besser, wenn es wieder funktioniert!

Vermutlich wird umgekehrt ein Schuh daraus. Wenn du dich mit etwas (noch?) nicht wohlfühlst kannst du auch keine Leistung im Maximum bringen. Mal ganz abgesehen davon, dass mich diese neuen "Innovationen" eher nerven.
 

Drizzels1

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Und der bisherige Saisonverlauf ist total egal, oder was. :rolleyes:
Man kann das doch nicht nur von gestern und heute abhängig machen. Das kann in Willingen schon wieder anders aussehen.

Das wäre ja auch nur wenn er Lindvik wirklich mitnehmen will.
Und stjerni ist halt meh Flieger als Springer.
 
Oben