Live-Thread Zakopane 2018


jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Sieht man auch nach der Reaktion von Kamil, dass der Sprung nicht so gut war wie die anderen, sollte aber trotzdem für die Führung reichen.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.614
Punkte
83
Die Besten von Dg. 1:

Freitag 144,4 Pkt
Stoch 142,8
Hula 142,1
Kraft 138,5
Prevc 135,9
Wellinger 135,1
Fannemel 134,5
Kot 132,5
Forfang 131,1
Stjernen 129,0
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Stark Rich :party:

Hab ich da im Hintergrund ein Wenger Out Plakat gesehen? Passt nicht wirklich dahin :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Schönes Zwischenergebnis, es ist doch enger als ich dachte. Zwischen den ersten drei Teams ist es noch nicht entschieden. Und zwischen den nächsten dreien wohl auch nicht.
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Die Abstände nicht groß - Polen führt hauptsächlich wegen Hula, der in seiner Gruppe sich deutlich abgesetzt hat (Kubacki und Stoch können sich noch verbessern). Bei den Deutschen ist Eisenbichler traditionell deutlich kürzer als in Quali oder Training und für Norwegen konnte auch Lindvik seine Leistung von gestern und der Probe nicht abrufen und Stjernen tut sich hier in jedem Sprung schwer und verliert in seiner Gruppe sehr viel zu Kamil und Richi.
Mir gefallen die Teamspringen auf den Großschanzen viel besser als beim Fliegen - TOP 3 steht zwar schon fest, aber in welcher Reihenfolge kann man jetzt noch gar nicht sagen.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Geschlossene Mannschaftsleistung der Kasachen in der Quali :pffft:

Der Este versaut natürlich den 4fach Triumph :hihi:
 
Oben