Live-Thread Zakopane 2018


G

Gast

Guest
Er ist und bleibt der King... das Einzige worin er nicht der King ist, ist das Skifliegen.

Und ich erschreck' mich jedes Mal, wenn der Sepp Gratzer im Bild zu sehen ist :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Der erste Heimsieg für Polen bei einem Teamspringen und das war echt verdient - den Siegerteam bei der Olympia wird ziemlich schwer zu tippen.
Deutschland mit Platz 2 und das ist schon ein positives Erlebnis - vor allem Wellinger hat sich wieder gefunden, seine gestrige Sprünge sahen echt komisch aus, heute hat er gezeigt, dass ihm Zakopane sehr gut liegt.
Norwegen ungewohnt mit Platz 3, aber sie haben eigentlich alle ihre Leistung runtergebracht (Stjernen kommt in Zakopane nicht gut zu recht, da kann etwas an der Schanze liegen), Lindvik hat sich echt gut geschlagen, aber das mit Olympia für ihn war eher von Anfang an eher unrealistisch.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das das DSV Team hier Norge schlägt hätte ich jetzt nicht gedacht, vor allem da Leyhe und Eisei den Norwegern doch ein bisschen die Tür aufgehalten haben. Das war schon eine ehr enttäuschende Leistung von Norwegen, trotz des Ausfalls von Tande.

Polen verdienter Sieger, na da hat es sich gleich mal richtig gut ausgezahlt endlich Hula ins Team zu nehmen.
 

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.704
Punkte
0
Ort
Am Teutoburger Wald
Das das DSV Team hier Norge schlägt hätte ich jetzt nicht gedacht, vor allem da Leyhe und Eisei den Norwegern doch ein bisschen die Tür aufgehalten haben. Das war schon eine ehr enttäuschende Leistung von Norwegen, trotz des Ausfalls von Tande.

Polen verdienter Sieger, na da hat es sich gleich mal richtig gut ausgezahlt endlich Hula ins Team zu nehmen.

Wobei Leyhe eher nicht ausgelassen hat. Der hat gemacht was er kann und insgesamt auch heute wieder solide geliefert.
 
Oben