Live-Thread Zakopane 2018


jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wie sähe die Einzelwertung aus?

Stoch vor Freitag und hula?

Jawohl

DUj-ohcWkAAF8wC.jpg
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Danke :)

Hula,Wellinger und Lindvik haben echt ne super Platzierung erreicht!

Stimmt, ich würde dem Stefan einen Podestplatz so gönnen, aber ich finde es wird morgen schwerer für ihn als heute. Welli hat gestern die ganze Konkurenz perfekt getäuscht, aber er war hier eigentlich immer gut und das Podest könnte morgen genauso wie vor einem Jahr aussehen (Kamil, Richi und Welli). Lindvik war sehr gut, aus längerem Anlauf war er noch besser, morgen wird er wieder ganz am Anfang springen und vielleicht ist es seine Chance. Pero ohne des Sturzes wäre heute auch in der TOP 5 gewesen, hoffe das es ihm morgen nichts ausmacht, überraschenderweise kommt er viel besser zurecht als noch beim Teamfliegen am Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
ARD ist auch geil...hier sehen sie den kompletten ersten durchgang des Springens und der dauert nur 25 Minuten?:häh:

Sind die heute später drauf gegangen?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Was kann denn die FIS schon wieder für den Wind?

Nix. Aber man könnte sich schon etwas flexibel zeigen ab und zu. Und bei ungünstigen Wettervorhersagen z.B. Einzel und Teamwettkampf tauschen. Oder gibts da ne Regel, daß Samstags immer Mannschaftsspringen sein müssen und Sonntags das Einzel? Daß sie an die Startzeit nicht rangehen wegen TV ist eh klar. Nervt mich auch schon die ganze Saison, daß nicht mehr um 14 Uhr gesprungen wird, sondern um 16 Uhr. Und dann ist es bei Verzögerungen zu dunkel oder die Sportschau drängt und die ARD will nur 1 DG wie in Neustadt. Die FIS zeigt sich leider diese Saison als starr und unflexibel. Fanfreundlich ist das auch nicht, diese späten Zeiten. Vor allem nicht, wenn man von sehr weit anreist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben