G
Gast
Guest
Die Besten springen dann immer noch gute 130...Wehe der Aufwind fehlt ....dann geht's auf den Vorbau
Die Besten springen dann immer noch gute 130...Wehe der Aufwind fehlt ....dann geht's auf den Vorbau
Die Besten springen dann immer noch gute 130...
Zu den Besten :ueberleg: wenn dann Eisenbichler, aber Lindvik... weil er ein paar gute Sprünge hatte?NEIN denke ich nicht ! Siehe eisenbichler oder Lindvik.
Die zählen hier zu den besten :wink:
Mal sehen ob einer wie Freitag oder stoch bei nur -3 Punkten weiter springen
Zu den Besten :ueberleg: wenn dann Eisenbichler, aber Lindvik... weil er ein paar gute Sprünge hatte?
Sagen wir so: die Besten (nicht alle) landen um die 130 herum. Auf dem Vorbau ist aber völlig übertrieben :nie:.
Ja aber siehe Rich -6 Punkte und nur 124m....wenn dann einer wie Geiger nur -2 hat geht's halt auf den Vorbau.
Lindvik gehört auf dieser Schanze zu den besten da lege ich mich fest arty:
Wenn er vernünftig springt gehen aber zumindest 110 115
Das war aber auch nur die Probe im Wettkampf wird es selbst bei den Bedingungen noch weiter für sie gehen.Ja aber siehe Rich -6 Punkte und nur 124m....wenn dann einer wie Geiger nur -2 hat geht's halt auf den Vorbau.
Lindvik gehört auf dieser Schanze zu den besten da lege ich mich fest arty:
Das war aber auch nur die Probe im Wettkampf wird es selbst bei den Bedingungen noch weiter für sie gehen.
Mal sehen wie lang das mit Lindvik noch anhält. Bislang ist er für mich eine Eintagsfliege, mehr nicht. Kann ja noch mehr kommen von ihm
Soll ich jetzt echt auf Hula tippen :ueberleg: das endet doch bestimmt wie mit Kubacki :
kannst ja beide nehmenSoll ich jetzt echt auf Hula tippen :ueberleg: das endet doch bestimmt wie mit Kubacki :
Hätt' ich mal gestern Deutschland umgetippt. Aber es war schon zu spät... ;( ich wollte es noch getan haben :hihi:Ich Tipp nicht mehr um ..das ging immer schief ...aber Hula ist bei mir drinn ...nur Kraft auch :
Und dann mit ner 3/4 Nationalmannschaft der Polen im Tippspiel antreten, wah? :kannst ja beide nehmen
Und dann mit ner 3/4 Nationalmannschaft der Polen im Tippspiel antreten, wah? :