Live-Thread Zakopane 2018


G

Gast

Guest
NEIN denke ich nicht ! Siehe eisenbichler oder Lindvik.
Die zählen hier zu den besten :wink:

Mal sehen ob einer wie Freitag oder stoch bei nur -3 Punkten weiter springen
Zu den Besten :ueberleg: wenn dann Eisenbichler, aber Lindvik... weil er ein paar gute Sprünge hatte?

Sagen wir so: die Besten (nicht alle) landen knapp an die 130 heran. Auf dem Vorbau ist aber völlig übertrieben :nie:.
 
Zuletzt bearbeitet:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Zu den Besten :ueberleg: wenn dann Eisenbichler, aber Lindvik... weil er ein paar gute Sprünge hatte?

Sagen wir so: die Besten (nicht alle) landen um die 130 herum. Auf dem Vorbau ist aber völlig übertrieben :nie:.

Ja aber siehe Rich -6 Punkte und nur 124m....wenn dann einer wie Geiger nur -2 hat geht's halt auf den Vorbau.

Lindvik gehört auf dieser Schanze zu den besten da lege ich mich fest :party:
 
G

Gast

Guest
Ja aber siehe Rich -6 Punkte und nur 124m....wenn dann einer wie Geiger nur -2 hat geht's halt auf den Vorbau.

Lindvik gehört auf dieser Schanze zu den besten da lege ich mich fest :party:
Das war aber auch nur die Probe ;) im Wettkampf wird es selbst bei den Bedingungen noch weiter für sie gehen.

Mal sehen wie lang das mit Lindvik noch anhält. Bislang ist er für mich eine Eintagsfliege, mehr nicht. Kann ja noch mehr kommen von ihm ;)
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Das war aber auch nur die Probe ;) im Wettkampf wird es selbst bei den Bedingungen noch weiter für sie gehen.

Mal sehen wie lang das mit Lindvik noch anhält. Bislang ist er für mich eine Eintagsfliege, mehr nicht. Kann ja noch mehr kommen von ihm ;)

Ja bisher schon ...die Schanze liegt ihm auf jeden Fall gut. Und er sieht sehr stabil aus.

Von Eisei könnte mal langsam ein Podest kommen ...nur befürchte ich dass er heute wieder nur einen guten zeigt :rolleyes:
 
G

Gast

Guest
Soll ich jetzt echt auf Hula tippen :ueberleg: das endet doch bestimmt wie mit Kubacki :D:
 
Oben