Live-Thread Zakopane 2018


Drizzels1

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Sorry aber die Windböhe die Eisi bekommen hat war schon heftig.
Mit Wind von Lindvik dann wäre da auch bei 135 gelandet oder zumindestens bei dem Wind von hula bei 130.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Mit Hula und Lindvik sind aber wenigstens zwei vorne,bei denen es mal nach dem Wochenende bisher erwarten konnte. Nicht so wie Ziobro damals.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Das macht es natürlich für Stöckl auch nicht leichter...

Allerdings sieht ja auch Stöckl "Super Aufwind bei Marius vs. sch* Wind bei Stjernen vs kein so toller Wind bei Robert" Aber klar, nicht umsonst werden die Fragen nach Marius lauter. Aber ich bleibe dabei, der geht zur JWM und die anderen 5 zu OL.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Na, dann hoff' ich mal, dass die anderen, bei denen man das auch erwartet (v.a. Wellinger, Freitag, Stoch) auch die Chance bekommen, da vorn reinzuspringen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Allerdings sieht ja auch Stöckl "Super Aufwind bei Marius vs. sch* Wind bei Stjernen vs kein so toller Wind bei Robert" Aber klar, nicht umsonst werden die Fragen nach Marius lauter. Aber ich bleibe dabei, der geht zur JWM und die anderen 5 zu OL.

Klar sieht er das - ich bleib' da auch dabei.
Es erzeugt höchstens einen gewissen Druck in der Öffentlichkeit... man stelle sich vor, Stjernen verhunzt den Norwegern bei Olympia im Teamspringen die Medaille; dann werden Stimmen laut werden, die sagen: "Hätte man doch den Lindvik genommen!"
 

Simonarne

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ort
Ulm
Allerdings sieht ja auch Stöckl "Super Aufwind bei Marius vs. sch* Wind bei Stjernen vs kein so toller Wind bei Robert" Aber klar, nicht umsonst werden die Fragen nach Marius lauter. Aber ich bleibe dabei, der geht zur JWM und die anderen 5 zu OL.

In Norwegen machen sich die Fans auch große Sorgen.
Stjernen ist einfach ein Flieger und kein Springer. Selbst bei gleichen Verhältnissen wäre mMn Lindvik besser gesprungen. Aber kann uns nur recht sein. Auch in Hinblick auf das Team.
 
Oben