Live-Thread Zakopane 2018


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Klar sieht er das - ich bleib' da auch dabei.
Es erzeugt höchstens einen gewissen Druck in der Öffentlichkeit... man stelle sich vor, Stjernen verhunzt den Norwegern bei Olympia im Teamspringen die Medaille; dann werden Stimmen laut werden, die sagen: "Hätte man doch den Lindvik genommen!"

In der Situation will ich auch nicht mit Stöckl tauschen müssen.. Er kann im Grunde nur alles Falsch machen.
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Allerdings sieht ja auch Stöckl "Super Aufwind bei Marius vs. sch* Wind bei Stjernen vs kein so toller Wind bei Robert" Aber klar, nicht umsonst werden die Fragen nach Marius lauter. Aber ich bleibe dabei, der geht zur JWM und die anderen 5 zu OL.

In der ARD hatte Bartels zu Beginn der Übertragung erwähnt, dass die Entscheidung schon gefallen sei und Lindvik nicht bei Olympia dabei sein wird.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
+7,3 bei Wellinger ist nun allerdings wirklich die mit Abstand höchste Gutschrift während des ganzen Wettkampfs.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Wellinger jetzt sogar mit 7.3 Punkten Gutschrift. Bezweifle sehr stark,dass wir einen Zweiten Durchgang sehen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Klar sieht er das - ich bleib' da auch dabei.
Es erzeugt höchstens einen gewissen Druck in der Öffentlichkeit... man stelle sich vor, Stjernen verhunzt den Norwegern bei Olympia im Teamspringen die Medaille; dann werden Stimmen laut werden, die sagen: "Hätte man doch den Lindvik genommen!"
Und wenn er da nicht klarkommt heißt es hätten wir mal Stjernen mitgenommen. :hihi:
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Wellinger und Freitag haben es noch ziemlich gut gelöst!

Schmid aber trotzdem erstmal bester Deutscher :irre:
 
Oben