Liveboxkämpfe im Internetfernsehen


Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Hallo Boxsportfreunde: Habe da 2 Fragen:

1. CCTV 5 (chinesischer Internet-Sportkanal) kündigt für dieses Wochenende wieder die 2006 Boxingrivalries an. Letzte Woche wurde Cotto gegen Branco live gezeigt :thumb: . Weiß jemand welcher Kampf dieses WE übertragen wird. Ausstrahlung nach deutscher Zeit ca. 3.30 Uhr :confused:

2. Ich hoffe dass dieser Thread nicht gegen dass "illegale" Verlinken von Boxkämpfen über das Internet verstößt :rolleyes:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Es gibt eine Homepage von CCTV 5. Die ist zwar chinesisch aber ich gebe die Schriftzeichen dann in den Google Translator ein. Leider steht in der Übersetzung zwar das Boxen angekündigt ist, aber nicht welcher Kampf :confused:
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
War ja auch meine Ursprungsfrage! In der Nacht von Samstag auf Sonntag wird ein Kampf übertragen. Ich denke mal aus den USA (da Box-Prime Time). Ausserdem wurden schon einige Topfights gezeigt. :jubel:
...Gibts denn keinen Chinesen hier im Forum, der das Problem mit dem Programm lösen kann? :cry:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Also irgendwie funzt das bei mir nicht. Wenn ich nen Kanal aussuche lädt der in der den in der Play List hoch bis 100 % aber es kommt nix. Was mache ich falsch?
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
du musst echt geduld haben, manchmal dauert das ca 5min bei mir bis ich ein bild habe......deshalb am besten schon früh genug einklinken......danach dauert das auch noch manchmal 2-3min bis das bild aufhört zu ruckeln......
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Braucht man dazu eine TV Karte oder läuft es so wie bei wenn man sich auf einer Website ein Video ansieht?
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ist ähnlich wie ein Stream, Übertragung ist aber flüssiger. Der PPlive funktioniert ählich wie der Mediaplayer. Keine TV Karte o.ä. nötig. Mit DSL läuft dass Ding relativ flott :wavey:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
einen relativ aktuellen Mediaplayer benötigst du ebenfalls.
Oder VLC zum beispiel.

Anbei: Der dritte Hit bei google verlinkt schon auf besagten Download von pplive.

Seit mal ein bißchen selbstständig, wer dieses Forum bedienen kann schafft es auch innerhalb ner guten Halben stunde ausreichendes über den Umgang mit pplive zu erfahren. In Deutschland ist es in erster Linie wegen der Fußball übertragungen bekannt die Suchwörter Stream und Fußball bei google liefern da bestimmt schon gute ergebnisse.
 
Oben