tobinho schrieb:einen relativ aktuellen Mediaplayer benötigst du ebenfalls.
Oder VLC zum beispiel.
Anbei: Der dritte Hit bei google verlinkt schon auf besagten Download von pplive.
Seit mal ein bißchen selbstständig, wer dieses Forum bedienen kann schafft es auch innerhalb ner guten Halben stunde ausreichendes über den Umgang mit pplive zu erfahren. In Deutschland ist es in erster Linie wegen der Fußball übertragungen bekannt die Suchwörter Stream und Fußball bei google liefern da bestimmt schon gute ergebnisse.
speedclem schrieb:Hab bei streamtv für drei Monate bezahlt, schon vor ner weile und komm nicht auf die live streams :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Hab nämlich keinen bock auf das instabile chinesenfotoalbum :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
CocaCoala schrieb:
speedclem schrieb:Besten Dank, hab ich schon. Hab Rahman und Calzaghe dort gesehen. Mein Monat ist dann ausgelaufen, und ich hab gleich für drei gebucht.Bei mir steht auch "paid subscriptions" aber irgendwie habens die nicht gerafft oder mein "geborgtes" pay pal klappt irgendwie nicht. Naja, vielleicht läufts bei CCTV mal gut und flüssig (träum)
speedclem schrieb:Besten Dank, hab ich schon. Hab Rahman und Calzaghe dort gesehen. Mein Monat ist dann ausgelaufen, und ich hab gleich für drei gebucht.Bei mir steht auch "paid subscriptions" aber irgendwie habens die nicht gerafft oder mein "geborgtes" pay pal klappt irgendwie nicht. Naja, vielleicht läufts bei CCTV mal gut und flüssig (träum)