Liveboxkämpfe im Internetfernsehen

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
also bei mir kommt da was aber es dauert ein bisschen bis die connection hergestellt ist...welchen DSL Anschluss würdet ihr empfehlen...

Und woher bekomm ich das Programm?????????????

Tobi.G

Bankspieler
Weis jemand schon ob man Rahman-Toney mit diesem pplive wird sehen können? Hoffentlich, wäre echt klasse!

Harman

Bankspieler
tobinho schrieb:
einen relativ aktuellen Mediaplayer benötigst du ebenfalls.
Oder VLC zum beispiel.

Anbei: Der dritte Hit bei google verlinkt schon auf besagten Download von pplive.

Seit mal ein bißchen selbstständig, wer dieses Forum bedienen kann schafft es auch innerhalb ner guten Halben stunde ausreichendes über den Umgang mit pplive zu erfahren. In Deutschland ist es in erster Linie wegen der Fußball übertragungen bekannt die Suchwörter Stream und Fußball bei google liefern da bestimmt schon gute ergebnisse.

Warum nen aktuellen Mediaplayer das läuft doch über den PPPlayer oder?
Ich habe noch den alten von Windows XP drauf. Denkt ich soll den mal aktualisieren? Bekomme auch die anderen Programme nicht. :confused:

Harman

Bankspieler
Neuer Mediaplayer bewirkt wunder. Jetzt funzt es..

Coole Sache das teil, hoffentlich übertragen die Rahman vs Toney.

Mexican

Nachwuchsspieler
nicht zu früh freuen, manchmal wird das programm bei diesen sendern auch erst 10min vor einer veranstaltung geändert, hab ich auch schon öfter erlebt, aber ich hoffe doch auch das es gezeigt wird

Titov1

Nachwuchsspieler
Hört sich für einen deutschen Boxfan, der ja mittlerweile vom Boxgeschehen aus Übersee total isoliert ist, :wall: ja schon ganz gut an.
Nicht vergessen. sollte jemand andere Möglichkeiten kennen um Veranstaltungen über Internet oder Auslandsfernsehen zu empfangen, dann in diesen Thread bitte... :belehr: :thumb:

speedclem

Bankspieler
Hab bei streamtv für drei Monate bezahlt, schon vor ner weile und komm nicht auf die live streams :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Hab nämlich keinen bock auf das instabile chinesenfotoalbum :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

speedclem

Bankspieler
CocaCoala schrieb:
Du brauchst dafür winamp!! http://www.winamp.com

CC

Besten Dank, hab ich schon. Hab Rahman und Calzaghe dort gesehen. Mein Monat ist dann ausgelaufen, und ich hab gleich für drei gebucht.Bei mir steht auch "paid subscriptions" aber irgendwie habens die nicht gerafft oder mein "geborgtes" pay pal klappt irgendwie nicht. Naja, vielleicht läufts bei CCTV mal gut und flüssig (träum)

CocaCoala

Nachwuchsspieler
speedclem schrieb:
Besten Dank, hab ich schon. Hab Rahman und Calzaghe dort gesehen. Mein Monat ist dann ausgelaufen, und ich hab gleich für drei gebucht.Bei mir steht auch "paid subscriptions" aber irgendwie habens die nicht gerafft oder mein "geborgtes" pay pal klappt irgendwie nicht. Naja, vielleicht läufts bei CCTV mal gut und flüssig (träum)

Musst du einen der Chefs dort anschreiben, die können das dann einrichten, evtl. is einfach was schiefgelaufen oder bei den paypal-accounts durcheinander gelaufen...das Problem hatte ich auch schonmal.

CC

Deaq

Banned
speedclem schrieb:

bei mir lief es immer flüssig :thumb:

speedclem

Bankspieler
Also auf meiner playlist taucht cctv 5 jetzt mehrfach auf. Zweimal mit dem Zusatz 800k. Was ist besser? Die, wo höhere Prozentzahlen dahinter stehen? Ist das normal, dass man eine viertel Stunde wartet und nix passiert? Das war doch mal anders!
So ein ******, dass das mit streamtv nicht klappt. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

speedclem

Bankspieler
DSL 2000 müsst reichen, gelt? Hab den PPPlayer aufm Rechner, aber im Moment läuft noch nichts. Werd nochmal basteln, hats doch vor Wochen schon mal on line.

speedclem

Bankspieler
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Nichts klappt. Kein cctv. Stream tv geht auch nicht, da gibts Probleme mit den Zugriff auf die streams, auch wenn man angemeldet ist, ich probier jetzt noch ne Weile rum und wenns dann nicht geht, ****** drauf.
Bei cctv5 krieg ich einfach kein Bild, das läd bald ne Stunde und nichts kommt, dabei ging das doch vor Wochen noch. WIR LEBEN IN EINER VERDAMMT SCHNELLEN WELT. HILFE!!! HELFT MIR!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :cry: :cry: :cry: :cry:

Oben