Liveboxkämpfe im Internetfernsehen


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Also bei mir läuft beides cctv als auch streamtv, das Problem muss also bei dir liegen.

CC
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
bei mir läufts auch super. bei nem kumpel welcher dsl 6K hat lief es immer gut ausser heute. er bekommt heute auch einfach nix rein. ich hoffe das sich das bei uns nicht auch noch einschleicht vielleicht lass ich den chinesen ab jetzt einfach an
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
bei mir zeigt er den sender cctv5 nicht an :(
weiß jmd woran es liegen könnte?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ich finde den Sender aber was muss ich tun damit die Übertragung läuft habe bisher nur Standbild
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.866
Punkte
113
So, nach dem 4. Viertel von Basketball sollte Boxen anfangen. :) Keine Ahnung was ihr habt, bei mir läuft CCTV 5 seit 15 Minuten flüssig. (Nicht einmal eine Minute gedauert bis es richtig ging)
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Guckt mal im cctv5 Forum, da isn link, mehr schlecht als recht und sehr klein. Hoffentlich brichts da jetzt nicht zusammen. Ich kriegs nicht über pplive.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.866
Punkte
113
Nimm SopCast, Boxen hat jetzt angefangen und Alvarez läuft grad ein. :jubel:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
speedclem schrieb:
Guckt mal im cctv5 Forum, da isn link, mehr schlecht als recht und sehr klein. Hoffentlich brichts da jetzt nicht zusammen. Ich kriegs nicht über pplive.

Meinte natürlich THREAD nicht FORUM. Bei mir läufts jetzt ganz gut.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.866
Punkte
113
Was ist denn nun los? Mitten im Brawl fangen die Nachrichten an... :crazy:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Die sind wohl einfach ausgestiegen. Ich geh jetzt ins Bett. Weiß auch schon, wies ausging. Floyd hat mich nicht überzeugt. Judah abgebaut wie Sau, war am Anfang ganz gut. Er hätte viel permanenter die Linke bringen müssen, das ist doch immer ein gutes Rezept bei verscheidenen Auslagen. Gut Nacht.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.866
Punkte
113
LOL, die haben tatsächlich nach den ewig langen Nachrichten noch die letzten zwei Runden gebracht... :crazy:
 
Oben