Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Sorry aber an Lahm liegt es echt nicht.

Die Algerier lenken die Bälle auf die außen und dort versagen wir in simplen 1 gg 1 Pressing Situationen.

Aber auch beide IV spielerisch tot

Natürlich liegt es nicht an Lahm allein. Trotzdem wäre er auf der AV Position deutlich besser aufgehoben.
Dass offensiv überhaupt nichts läuft ist zwar auch teilweise seine Schuld, aber da gibt es auf der Bank leider auch keine brauchbaren Alternativen.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.672
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der einzige der bisher gefällt, ist Neuer. Unglaublich das der neben Torwart auch noch Libero spielen muss...

Finde Özil bisher auch noch ganz okay. Der holt sich immerhin mal Bälle ab. Götze versteckt sich und Müller hängt logischerweise in der Luft.

Man hat bis auf Müller keinen einzigen schnellen Spieler auf dem Platz.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ich fühle mich wunderbar unterhalten. Algerien mit Allah im Rücken, und die Deutschen spielen so ******e, dass es mich an die guten alten Zeiten erinnert:love:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich sehs schon kommen. Wenn man da heute noch weiterkommen sollte, stellen sich Fipsi und Löw in die Kamera und erzählen allen wie toll kämpferisch man sich aus dieser verfahrenen Situation gerettet hat.....
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.334
Punkte
113
neuer ist schon unheimlich gut mit seinen ausflügen. oft ist es knapp und grenzwertig, aber sein timing ist da meistens perfekt und er verhindert viele klare chancen.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Der Kritik stimme ich ja auch voll zu. Keine Frage. Aber deswegen dreht man einem Team nicht direkt den Rücken zu. Gegen jeden x-beliebigen Gegner. Man muss ja nicht für Deutschland sein - aber dieses offensichtliche "gehate" ist schade. Hauptsache gegen Deutschland. Nichts anderes ist es ja bei vielen.

Als Bayernfan sollte man vielleicht einfach mal versuchen, sich in die andere Position einzudenken. Soll jetzt kein Angriff gegen Bayern sein, aber man steht als Bayernfan nun mal sehr häufig auf der "richtigen" Seite. Sei es bei Schiedsrichterentscheidungen oder Spielern in der Nationalmannschaft. Jetzt "One Nation, One Team" als Bayernfan zu fordern, ist sehr, sehr einfach.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Loooooooooooooool. Jeder Blinde sieht das die Außen überfordert sind und bei Low machen sich Khedira,Klose und Draxler warm.:laugh2::laugh2::laugh2:

Zur Verteidigung von Mustafi muß man aber auch sagen, daß er hinter Özil verteitigen muß.

Deutschland ist so berechenbar. Man muß nur die Mitte zumachen...über Außen kommt sowieso nichts.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Das sieht aus wie Bayern. Nur ohne Ribery, Robben, Martinez und Thiago. Also vogelwild und vorne völlig ideenlos. Dazu noch alle außer Form.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das erste Spiel in dem Rethy besser ist als das Spiel.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
Damit wären wir dann beim Coach.
Und toll, wenn er da Rand den Larry macht. Nach so einer Schnapsidee wie heute wieder ist der einzige, auf den er richtig sauer sein sollte er selbst.
Wenn er nicht zur Halbzeit mindestens einen der Dortmunder für AV bringt, ist das Ego wohl zu groß geworden.

Durm kommt zur Halbzeit, damit er nach dem Spiel einen Schuldigen hat.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Man kann aus diesem unglaublichen Drecksspiel allenfalls das mögliche Positive ziehen, dass nach so einer Leistung eigentlich ein teaminternes Total-Gewitter kommen muss. Da muss es krachen und es müssen Veränderungen her.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben