Deutschland wird das Spiel irgendwie gewinnen. Das sind so Spiele, weshalb neutrale Fans Mannschaften wie Deutschland historisch nicht so mögen.
hätte es nicht besser formulieren können
Deutschland wird das Spiel irgendwie gewinnen. Das sind so Spiele, weshalb neutrale Fans Mannschaften wie Deutschland historisch nicht so mögen.
ja, das ist özils normale leistung :laugh2:
aber im grunde ist doch das system das problem. keiner spielt da, wo er hin gehört. es gibt keine automatismen, kein korsett, keiner weiß, was er tun soll.
Neuer stark, Özil hat mir auch halbwegs gefallen. Höwedes und Mustafi sind halt einfach keine AV, dafür können sie aber nicht unbedingt etwas.
Neuer stark, Özil hat mir auch halbwegs gefallen. Höwedes und Mustafi sind halt einfach keine AV, dafür können sie aber nicht unbedingt etwas.
Wer meinte vorhin das wird kein knappes Ding gegen Frankreich. Das ist echt ne Schande. Kein bisschen Einsatz, keine Motivation
Das ist es. Die Spieler spielen einfach nicht auf den Positionen wo sie am Stärksten sind. Lahm nicht auf rechts, Höwedes nicht auf IV, Mustafi nicht auf IV, Özil nicht zentral.
Und Algerien ist nur die französische B-Mannschaft.Selbst wenn man das Ding gegen Algerien irgendwie durch würgt, mit der Defensive ist gegen Frankreich Ende.