Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
1554454_783850574979530_7857469623765849345_n.jpg
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.970
Punkte
113
Also momentan würde ich Lahm-Merte-Hummels-Boateng gerne hinten sehen und Khedira-BS-Kroos in der Mitte und Müller-Klose-Schürrle gerne vorne. Gerade letzteres scheint aber Wunschdenken zu sein (gerade bei Özil).
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Also momentan würde ich Lahm-Merte-Hummels-Boateng gerne hinten sehen und Khedira-BS-Kroos in der Mitte und Müller-Klose-Schürrle gerne vorne. Gerade letzteres scheint aber Wunschdenken zu sein (gerade bei Özil).
Hör bitte auf Özil zu bashen, oder willst du wegen Rassismus gesperrt werden :laugh2:

Mit der Leistung von heute, wird man gegen die algerische A-Elf keinen Stich machen!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.766
Punkte
113
Hör bitte auf Özil zu bashen, oder willst du wegen Rassismus gesperrt werden :laugh2:

Mit der Leistung von heute, wird man gegen die algerische A-Elf keinen Stich machen!

Lloris, Debuchy, Varane, Koscielny, Evra, Pogba, Matuidi, Cabaye, Griezmann, Giroud oder Valbuena haben Algerische Wurzeln ?
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Dieses Forum ist so verkommen. Habt ihr 1986 und 1982 gesehen? Habt ihr von der 0:1 Niederlage gegen die DDR gehört? Ich hab mich bei den Toren so was von abgefreut. Wie kann man als FußballFAN das Tor von Schürrle emotionslos hinnehmen? Da läuft irgendwas ganz gewaltig schief bei so einigen hier.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Dieses Forum ist so verkommen. Habt ihr 1986 und 1982 gesehen? Habt ihr von der 0:1 Niederlage gegen die DDR gehört? Ich hab mich bei den Toren so was von abgefreut. Wie kann man als FußballFAN das Tor von Schürrle emotionslos hinnehmen? Da läuft irgendwas ganz gewaltig schief bei so einigen hier.

Och, bei mir läuft eigentlich alles richtig, deshalb raste ich auch nicht in der 93. aus, wenn ich vorher so eine Grütze ertragen musste. Solltest vllt mal gucken, ob du selber noch klar kommst, wenn du dich bei so einer unterirdischen Vorstellung noch "so was von abfreust". ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.975
Punkte
113
Hör bitte auf Özil zu bashen, oder willst du wegen Rassismus gesperrt werden :laugh2:

Mit der Leistung von heute, wird man gegen die algerische A-Elf keinen Stich machen!

Letzte Warnung, ansonsten gibt es Sendepause für eine Woche. Danke.
 

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
5.622
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich verstehe auch nicht was Löw überhaupt versucht, die Taktik macht null Sinn.

Zwei hochstehende Außenverteidiger bringen einem nur etwas wenn diese erstens was in der Offensive leisten können, zweitens dort auch angespielt werden und sie drittens auch schnell genug sind um rechtzeitig wieder die Kette zu schließen wenn der Gegner angreift. Löw stellt dort das genaue Gegenteil hin. Den besten Außenverteidiger verschenkt man meistens im Mittelfeld, die Offensivreihe hat zu wenig wirklich torgefährliche Spieler weil der beste Stürmer immer auf der Bank hockt, und die Flügel versauern vollends, weil man neben nicht vorhanden Außenverteidigern auch die Offensiven Flügel mit Spielern besetzt die dort nicht hingehören. Klose hat den besten Torinstinkt, arbeitet Defensiv wie kein anderer Stürmer und ist nahezu perfekt darin die Mitspieler einzusetzen, aber nein, sowas braucht man ja nicht. Stattdessen stellt man hinter Müller nur Spieler auf die mehr damit beschäftigt sind tolle Pässe zu spielen als Zug zum Tor zu entwickeln.

Von den lächerlichen Freistoßvarianten gar nicht erst zu reden. Was soll so ein Quatsch?
Wir haben mehrere taugliche Schützen, stattdessen verschwendet man gute Situationen durch so einen Kasperkram. Nicht nur das es an der Umsetzung hapert, man nimmt sich dadurch auch reihenweise Spieler aus dem Spiel, da vier Mann beim Freistoß stehen die dann nicht vorne auf den Ball lauern können.
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Dieses Forum ist so verkommen. Habt ihr 1986 und 1982 gesehen? Habt ihr von der 0:1 Niederlage gegen die DDR gehört? Ich hab mich bei den Toren so was von abgefreut. Wie kann man als FußballFAN das Tor von Schürrle emotionslos hinnehmen? Da läuft irgendwas ganz gewaltig schief bei so einigen hier.
Ich habe sogar das Endspiel 1974 live gesehen, da haben die meisten hier noch nicht mal in die Hose geschissen ;)

Ich halte es wie Smoke, wenn man sich die Grütze anschauen musste, freut man sich nicht wirklich.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Ich verstehe auch nicht was Löw überhaupt versucht, die Taktik macht null Sinn.

Zwei hochstehende Außenverteidiger bringen einem nur etwas wenn diese erstens was in der Offensive leisten können, zweitens dort auch angespielt werden und sie drittens auch schnell genug sind um rechtzeitig wieder die Kette zu schließen wenn der Gegner angreift. Löw stellt dort das genaue Gegenteil hin. Den besten Außenverteidiger verschenkt man meistens im Mittelfeld, die Offensivreihe hat zu wenig wirklich torgefährliche Spieler weil der beste Stürmer immer auf der Bank hockt, und die Flügel versauern vollends, weil man neben nicht vorhanden Außenverteidigern auch die Offensiven Flügel mit Spielern besetzt die dort nicht hingehören. Klose hat den besten Torinstinkt, arbeitet Defensiv wie kein anderer Stürmer und ist nahezu perfekt darin die Mitspieler einzusetzen, aber nein, sowas braucht man ja nicht. Stattdessen stellt man hinter Müller nur Spieler auf die mehr damit beschäftigt sind tolle Pässe zu spielen als Zug zum Tor zu entwickeln.

Von den lächerlichen Freistoßvarianten gar nicht erst zu reden. Was soll so ein Quatsch?
Wir haben mehrere taugliche Schützen, stattdessen verschwendet man gute Situationen durch so einen Kasperkram. Nicht nur das es an der Umsetzung hapert, man nimmt sich dadurch auch reihenweise Spieler aus dem Spiel, da vier Mann beim Freistoß stehen die dann nicht vorne auf den Ball lauern können.

So siehts aus. :thumb:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ich habs ja begründet. Die Leute, die immer nur gute Leistung von ihrem Team erwarten sollten vielleicht lieber ins Kino gehen. Mann, das ist Fußball. Da gibt es immer wieder solche Sachen wie 2:1 gegen Schottland 86 oder 1:2 gegen Algerien 82. So ist der Sport und nicht immer alles Hochglanz und Messi und Ronaldo und Champions League Stadtderbys im Finale.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Dieses Forum ist so verkommen. Habt ihr 1986 und 1982 gesehen? Habt ihr von der 0:1 Niederlage gegen die DDR gehört? Ich hab mich bei den Toren so was von abgefreut. Wie kann man als FußballFAN das Tor von Schürrle emotionslos hinnehmen? Da läuft irgendwas ganz gewaltig schief bei so einigen hier.

Nee da war ich noch nicht auf der Welt. Ich kenne zwar mittlerweile jedes Spiel, die wichtigen auch in voller Länge, aber was hilft mir das 2014?
Unterm Strich bleibt eine falsche Aufstellung und eine geradeso verhinderte Blamage. Wenn wir heute ausgeschieden wären, dann wären die Fehler genauso katastrophal gewesen und hätten mich genauso geärgert. Über diesen Sieg zu freuen geht neunmal nur halb.
Die paar die sich hier eine Niederlage gewünscht haben muss man halt streichen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habs ja begründet. Die Leute, die immer nur gute Leistung von ihrem Team erwarten sollten vielleicht lieber ins Kino gehen. Mann, das ist Fußball. Da gibt es immer wieder solche Sachen wie 2:1 gegen Schottland 86 oder 1:2 gegen Algerien 82. So ist der Sport und nicht immer alles Hochglanz und Messi und Ronaldo und Champions League Stadtderbys im Finale.

Ja natürliczh gab es immer Rumpelspiele oder jeder Weltmeister hatte mal so ein Spiel drin...aber die ganzen Schwächen die aufgezeigt wurden waren halt mit Ansage...hochstehende IV, die offensiv aber ignoriert werden und hinten stehen die IV immer blank gegen ihren Mann :gitche:

Wegen diesem Mist mit Ansage rege ich mich auf...nicht weil "mal" ein Rumpelspiel dabei war
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Wie konnte eigentlich in der 117. ein Algerier mit einem tiefen pass blank auf Neuer zurennen und wird nur von Boateng mit einem bockstarken Tackling von hinten gestoppt

Jo, das hat mich auch mega aufgeregt. Ich meine, dass Lahm da vorne nach einem Einwurf einen wichtigen Zweikampf verloren hat (als RV hat der in der Minute da vorne eh nichts mehr zu suchen). Beim Gegentor hat er ja auch nicht aufgepasst..

Zum Freistoß: Ähnlich mies wie Müllers Stolperer fand ich dann Kroos' Chip direkt in die Mauer :clown:

Zu Merte: Ich kann die Interviews nach Spielende nicht ab. Zudem kann man von Büchler auch mal verlangen, dass er es versucht, sich in Merte reinzuversetzen. Allerdings waren seine Fragen an sich okay und Mertes Reaktion unangemessen. Sie haben halt kacke gespielt, da kann man ruhig auch mal kritisch nachfragen.

Kroos' Getrabe geht mir teilweise echt auf die Nerven. Schürrles "Schuss" vor Özils 2:0 war frech.

Das Viertelfinale wird ein ganz anderes Spiel, allerdings bedarf es natürlich einer Steigerung und wohl auch einer taktischen Änderung.

Was mich noch freut: Kramer :jubel:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.300
Punkte
113
Die erste Halbzeit war einfach eine Katastrophe. Irgendwie komisch, als Lahm dann wieder als RV stand, sah das ganze irgendwie erst "richtig" aus. Einfach so wie es auszusehen hat, aus dem Gefühl rauß.:D Hab mich zwischendruch extrem geärgert, aber bei dem Tor von Schürrle hab ich mich aufjedenfall gefreut. Holland war nicht wirklich viel besser, Brasilien und Frankreich hatten auch ihre Probleme. Man sollte jetzt die Fehler analysieren, verbessern und das Spiel einfach abhaken. Aber wenn ich noch einmal irgendeine Freistoß Variante mit 4 Leuten sehe die da rumstolpern, über den Ball hüpfen oder sonst was werde ich zum Hulk. Einfach nur lächerlich. Schlagt eine Flanke oder schießt aufs Tor, was soll denn der andere Zirkus. Zumal bei einem Abpraller etc. noch weniger Spieler im Strafraum sind.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Ich habs ja begründet. Die Leute, die immer nur gute Leistung von ihrem Team erwarten sollten vielleicht lieber ins Kino gehen. Mann, das ist Fußball. Da gibt es immer wieder solche Sachen wie 2:1 gegen Schottland 86 oder 1:2 gegen Algerien 82. So ist der Sport und nicht immer alles Hochglanz und Messi und Ronaldo und Champions League Stadtderbys im Finale.

Darum gehts auch gar nicht. Es geht viel mehr darum, dass man nicht allen Ernstes eine derartige Nullleistung, verschuldet natürlich in erster Linie vom Cheftrainer und seiner Blödsinnstaktik, auch noch abfeiern kann. Das regt mich alles so auf...dazu dann noch die Berichterstattung der Ö-R....Löw joggend am Strand, hat Löw die Haare schön oder nicht, KMH die in jedem Interview so aussieht, als würde sie darum betteln dass irgendwer sie mit aufs Zimmer nimmt.. :crazy::mensch:
 

Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Eigentlich waren nur Boateng und Mertesacker auf dem Positionen im Einsatz wo sie hingehören, der Rest nicht. Das kann nicht gut gehen und selbstverständlich wird man so, dank Taktikfuchs Löw, auch nicht Weltmeister. Es wäre besser gewesen, man hätte mit der bescheuerten Aufstellung das erste Spiel gegen Portugal verloren.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dieses Forum ist so verkommen. Habt ihr 1986 und 1982 gesehen? Habt ihr von der 0:1 Niederlage gegen die DDR gehört? Ich hab mich bei den Toren so was von abgefreut. Wie kann man als FußballFAN das Tor von Schürrle emotionslos hinnehmen? Da läuft irgendwas ganz gewaltig schief bei so einigen hier.


Du bist wahrscheinlich von der Sorte, die sich einmal alle vier Jahre Deutschlandfarben ins Gesicht schmieren und auf Fanmeilen abfeieren und das alles super geil finden. Ist halt Karneval. Das einzige was schief läuft sind Leute wie du, die nach so einem Grützendreck auch noch abfeiern bzw. diejenigen, die das grausam fanden, dumm anmachen. Dekadenter gehts ja kaum noch.
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Darum gehts auch gar nicht. Es geht viel mehr darum, dass man nicht allen Ernstes eine derartige Nullleistung, verschuldet natürlich in erster Linie vom Cheftrainer und seiner Blödsinnstaktik, auch noch abfeiern kann. Das regt mich alles so auf...dazu dann noch die Berichterstattung der Ö-R....Löw joggend am Strand, hat Löw die Haare schön oder nicht, KMH die in jedem Interview so aussieht, als würde sie darum betteln dass irgendwer sie mit aufs Zimmer nimmt.. :crazy::mensch:
Ja der totale Kinderkram, aber da stehen halt viele drauf. Schau lieber jetzt im ZDF den Bericht von der WM 1990. Das war bisher meine schönste WM überhaupt.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Ich fands ja selbst scheise. Aber Sieg ist Sieg, und darüber freue ich mich. Von mir aus kanns ja jetzt ne Spielerrebellion geben. Bitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben