Rainmaker07
Nachwuchsspieler
In welcher Parallelwelt verdient Neymar denn 30 Mio. pro Jahr (an Gehalt)? :laugh2:
Mir ist es echt ein Rätsel, wie man mit soviel überdurchschnittlichen Spielern eine solche Durchschnittsmannschaft auf den Platz zaubern kann.
Mit Werbeeinnahmen bestimmtIn welcher Parallelwelt verdient Neymar denn 30 Mio. pro Jahr (an Gehalt)? :laugh2:
neymar soll 30 millionen im jahr verdienen? schon wieder einer ard-kommentatoren besoffen vor dem mikro?
http://www.bild.de/sport/fussball/f...aller-verdienen-am-meisten-35142140.bild.htmlIn welcher Parallelwelt verdient Neymar denn 30 Mio. pro Jahr (an Gehalt)? :laugh2:
Platz 3: Neymar (22, FC Barcelona/29 Millionen Euro)
Er ist der Hoffnungsträger einer ganzen Fußball-Nation. Neymar soll Brasilien im Sommer zum WM-Titel schießen. Diese Last wird extrem gut vergütet. Sein Jahresverdienst beziffert sich auf 29 Millionen Euro.
Wieso hat sich Sanchez jetzt die Hosen so komisch hochgezogen? :laugh2:
Ich bin da evtl. etwas vorbelastet, weil (viele, viele Klassen tiefer) ein Spieler einem Kumpel von mir mit der selben Aktion die Hand gebrochen hat, und zwar so blöd, dass die Karriere vorbei war.Ne Gelb reicht da völlig.
Ich bin da evtl. etwas vorbelastet, weil (viele, viele Klassen tiefer) ein Spieler einem Kumpel von mir mit der selben Aktion die Hand gebrochen hat, und zwar so blöd, dass die Karriere vorbei war.
In welcher Parallelwelt verdient Neymar denn 30 Mio. pro Jahr (an Gehalt)? :laugh2: