Livekommentare KO-Runde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
neuer echt cool nach solche aktionen nach dem motto "ist doch klar das ich die pappenheimer vor mir retten muss":).
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Das bereitet einem echt Augenschmerzen, was die Deutschen gegen ausgelaugt Algerier da spielen...
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Wenn man mit einem Merte so hoch verteidigt, kaum Gegenpressing spielen lässt und mit seinen AV aufrückt ohne sie ins Spiel einzubinden (ist aber auch schwierig mit den IV kanten), dann brauch man eben einen Neuer der ausputzt wenn zum xten Mal versucht wird die abwehr hoch zu überspielen.

Ein bisschen mehr Dortmund und weniger Bayern (bezogen auf die Spielweise) täte der NM ganz gut.
 

Newwalkfarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Also nach diesem Spiel ist Neuer für mich endgültig der beste Torwart, den Deutschland jemals hatte :D

Und der Freistoß? Das war doch Absicht...weiß nur keiner was der Quatsch bringen sollte :D

Man müsste sich darüber wirklich kaputtlachen wäre das alles nicht so traurig schlecht...für so was bleibt man wach...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
An der Stelle aber mal Respekt an die taktische Disziplin der Algerier. Da hat die ein oder andere Mannschaft mir mehr Prestige schon schlechter ausgesehen…
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.429
Punkte
113
@Stratos

Ich nehme alles zurück. Ab sofort darfst du jederzeit Neuer-Vergleiche bringen.:saint::laugh2:
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Jetzt noch Özil endlich von seiner Qual erlösen (Kroos kann zumindest aus dem nichts schießen) und dann hoffen, dass Neuer im 11er Schießen 4 hält und einen selber macht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben