Livestreams Europa/International


rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
hat nicht jemand mal hier ne möglichkeit beschrieben wie man da auch vollbild gucken kann? irgendwas mit url helper .. hab das ausprobiert, ging aber nicht!
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
wenn man mal diesen thread durchlesen würde, wäre auch vollbild kein problem mehr bei dem link ;)

aber weils so schön ist, noch ein 5. (?) mal

1. URL Snooper googlen, runterladen, installieren, starten, "sniff network" anklicken
2. mit dem IE die eurovisionsportsseite mit dem gewünschten stream öffnen
3. die mms:// url heraussuchen, es ist ne .asx video datei
4. die url oben in der adressleiste im IE einfügen (keinen anderen browser verwenden), dann öffnet sich media player, in dem ist fullscreen kein problem

@rikkelme
du musst eigentlich nur den richtigen url raussuchen, dann funzts problemlos, der spuckt natürlich ne menge urls aus. eben den mms:// url, wenn das denn angezeigt wird, ansonsten den mit ner .asx endung. endung heißt nciht dass es am ende steht, so dateiendung müsste aber doch jeder identifizieren können. wichtig ist auch dass "sniffen" oder "snoopen" je nach programm halt zu starten bevor man den stream aufruft...
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
diese penner von einsfestival zeigen schon wieder volleyball und in 2min ist tipoff :>
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
wenn man mal diesen thread durchlesen würde, wäre auch vollbild kein problem mehr bei dem link ;)

aber weils so schön ist, noch ein 5. (?) mal

1. URL Snooper googlen, runterladen, installieren, starten, "sniff network" anklicken
2. mit dem IE die eurovisionsportsseite mit dem gewünschten stream öffnen
3. die mms:// url heraussuchen, es ist ne .asx video datei
4. die url oben in der adressleiste im IE einfügen (keinen anderen browser verwenden), dann öffnet sich media player, in dem ist fullscreen kein problem

@rikkelme
du musst eigentlich nur den richtigen url raussuchen, dann funzts problemlos, der spuckt natürlich ne menge urls aus. eben den mms:// url, wenn das denn angezeigt wird, ansonsten den mit ner .asx endung. endung heißt nciht dass es am ende steht, so dateiendung müsste aber doch jeder identifizieren können. wichtig ist auch dass "sniffen" oder "snoopen" je nach programm halt zu starten bevor man den stream aufruft...

danke! finde die .asx auch, aber die einzigen .asx die ich öffnen kann sind nur diese "vorschau" von der eurovisionseite, diese "intel protect manage" werbung mit der glühbirne! die andere mms seite kann ich nicht öffnen mit media player, da kommt sone fehlermeldung dass er die datei nicht lesen kann .. kann jemand helfen? wär cool danke!
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
danke! finde die .asx auch, aber die einzigen .asx die ich öffnen kann sind nur diese "vorschau" von der eurovisionseite, diese "intel protect manage" werbung mit der glühbirne! die andere mms seite kann ich nicht öffnen mit media player, da kommt sone fehlermeldung dass er die datei nicht lesen kann .. kann jemand helfen? wär cool danke!

habs rausgefunden, ist aber keine mms:// sondern http:// :) das mit der asx datei war allerdings richtig! big thanks anyways!
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
joa, also wenn man nich 10cm vorm bildschirm klebt sondern gemütlich von der couch aus guckt ist es in ordnung :) geht schon, doch! allemal besser als dieses mini window da
 

iRE

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.653
Punkte
0
übrigens für alle die highlights suchen ist die eurovisionsports seite wohl auch das einfachste... dort gibt es von jedem spiel ne zusammenfassung

im channels navigator auf highlights by sports, dann basketball, dann spaß haben...
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
@lenny: Im TV läufts nicht und dort hast du gute Quali + Vollbild, was willst du mehr?

@Maxwell: Vllt mal mitm anderen Browser probieren oder die Seite nochmal aktualisieren?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.309
Punkte
113
Das war bei mir auch immer so. Konnte auch keine nba.com Videos etc. sehen und ich habs bis heute nicht wegbekommen.
 
Oben