Livestreams Europa/International


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
wie könnt ihr euch diese spoogetv nur antun ?:cry: (48kbit übertragung)
das spiel ist sowieso schon durch.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.289
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
müsste jetzt nich das usa spiel kommen? warum kommt argentinien?

klärt mich mal bitte einer auf :D


edit: freundin meint, das wär um 14 gekommen, aber laut fernsehen und meinem verständnis vom spielplan müsste es um 16 uhr kommen...aber ok, anscheinend vorbei, schade


edit2: naja gerade wenigstens zusammenfassung aufm zdf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RA91

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
0
Wann finden eigentlich die Halbfinalspiele statt und welcher Sender überträgt sie?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Argentinien-USA laut eurosport.de auch live und komplett auf Eurosport.

Ja, klar... :rolleyes:

Eurosport fand ich in den letzten zwei Wochen fast am unzuverlässigsten von allen Sendern. Die haben doch jedes zweite Spiel, welches sie zeigten wollten, nicht gezeigt (oder kommt mir das nur so vor?).
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ja, klar... :rolleyes:

Eurosport fand ich in den letzten zwei Wochen fast am unzuverlässigsten von allen Sendern. Die haben doch jedes zweite Spiel, welches sie zeigten wollten, nicht gezeigt (oder kommt mir das nur so vor?).


Kommt dir nur so vor... ich habe drei Spiele auf Eurosport in voller Länge und live gesehen, mehr als bei allen anderen.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Kommt dir nur so vor... ich habe drei Spiele auf Eurosport in voller Länge und live gesehen, mehr als bei allen anderen.

Ja, aber Eurosport wollte so viele Spiele zeigen und dann warens nur noch ne Hand voll. War nicht heute das Argentinien-Spiel angesagt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.323
Punkte
113
Also wenn USA-Arg im TV kommen würde, wäre das schon sehr geil.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Auf der Homepage der ARD heißt es, dass EinsFestival von 15:50 bis 17:40 das Halbfinale Spanien gegen Litauen überträgt, wäre dann eben zeitversetzt.
Ab 16:25 soll Eurosport Argentinien gegen USA live zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
jo danke für die info :) bei der ard muss man aber immer vorsichtig sein, passiert oft, dass sie bball ankündigen und dann kommt garnix .. verlassen drauf sollte man sich nicht!
 

Cecca

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Heute kann man sich drauf verlassen, dass um 15:50 Uhr auf EinsFestival Litauen vs. Spanien und um 16:30 Uhr USA vs. Argentinien live auf Eurosport kommt! :jubel:
 

tubasound

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.172
Punkte
0
Ort
Wien
hab grad das Esp-Lit Spiel auf stoogetv gesehen mit amerikanischem Kommentar... werd hier jetzt nicht das Ergebnis sagen für alle, die gerade auf Eins Festival schauen ... nur soviel: ein absolut geiles Spiel!!!!!!
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
Heute kann man sich drauf verlassen, dass um 15:50 Uhr auf EinsFestival Litauen vs. Spanien und um 16:30 Uhr USA vs. Argentinien live auf Eurosport kommt! :jubel:

ja wieder zum 2. viertel .. wieso können diese vollidioten nicht einfach mal das GANZE spiel zeigen?! unbegreiflich :mensch:
 
Oben