Livestreams Europa/International


Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mich würde interessieren, ob ZDF zeitversetzt das Spiel um 17.30 zeigt, oder nur Spielabschnitte? Da ich mich nicht auf ZDF verlassen werde, schmeiße ich einfach auf die zweite Hälfte beim Lit-Spa Spiel.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das meint Eurosport nicht ernst oder? Ich hoffe, dass sie alles zeitversetzt ausstrahlen, denn ansonsten hätte ich absolut kein Verständnis, dass sie jetzt irgendwelchen Zusammenfassungen etc. zeigen.
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
das ist immerhin STABHOCHSPRUNG ... spannender geht es ja kaum noch. Da freut man sich den ganzen Tag auf ein schönes Match im FreeTV und dann kommt sowas. Aber war ja eh klar ...
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
seht ihr auf eurosport und ard kann man sich n ******dreck verlassen .. ard zeigt irgendne kack soap anstatt dem angekündigten lithauen spiel und eurosport zeigt stabhochsprung .. das ist so lächerlich:gitche: :gitche:
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Moment, der Hooker war eh schon Olympiasieger, es ging nur mehr um einen Sprung für den olympischen Rekord? Und dafür sieht man ihn 10 Minuten herumstehe/gehen, statt mal Basketball zu zeigen?
Könnte man vielleicht jetzt hinschalten? :rolleyes:

Naja aber das war ja schon am Mittwoch so. 6 Sender die von Peking berichteten und es war statt USA-Australien, Rythmische Sportgymnastik, Synchronschwimmen, Handball (ohne deutscher Beteiligung) und Leichtathletik zu sehen ... Raffiniert ...
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
Moment, der Hooker war eh schon Olympiasieger, es ging nur mehr um einen Sprung für den olympischen Rekord? Und dafür sieht man ihn 10 Minuten herumstehe/gehen, statt mal Basketball zu zeigen?
Könnte man vielleicht jetzt hinschalten? :rolleyes:
Hatte auch grade die intelligente Liveschaltung durchschaut, zum Kotzen :cry:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
seht ihr auf eurosport und ard kann man sich n ******dreck verlassen .. ard zeigt irgendne kack soap anstatt dem angekündigten lithauen spiel und eurosport zeigt stabhochsprung .. das ist so lächerlich:gitche: :gitche:

Es zeigt halt welchen Stellenwert Basketball in Deutschland hat. Wenn Nowitzki aufhört und sich Kaman ihm anschließt, und damit die Erfolge in Zukunft ausbleiben, läuft wahrscheinlich gar nichts mehr.
 
Oben