Livethread NFL Draft 2017


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Am Ende wurde es der 247. Pick, also Ende siebte Runde. Ich habe ihn hier in der dritten Runde genommen, das lässt meine gute Statistik natürlich übel ins Minus schießen. Habe bisher aber noch nichts im Internet gefunden, wieso er so extrem gesunken ist.
Ar'Darius Stewart, der genau vor meiner Nase gepickt wurde damals, wurde wie predicted in Runde drei gezogen. Sehr ärgerlich.

Na, wer hatte denn da ein gutes Näschen .... ?????
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
keine Überraschung, das war jetzt sowas von klar. Zum Kotzen, aber gut ... nach gestern wäre der Steelers-Draft eh nicht mehr zu retten gewesen ;)

Ich mache mal die mutige Prognose, dass du diesen Satz in einer oder zwei Jahren zurücknehmen wirst. ;) OK, realistischerweise wird es nicht zweimal hintereinander einen Dak Prescott geben, aber es gibt schon Ähnlichkeiten zwischen dem College CV und dem Skillset der beiden. Und ganz ehrlich, er muss nicht zum nächsten Dak werden, um einen 4th rounder zu rechtfertigen. Wenn er ein solider Back-up wird (und das traue ich ihm realistischerweise zu) ist der Preis total OK.

Was gibt´s denn für Probleme bei Malachi Dupre, WR, LSU? Der ist ja momentan der mit Abstand höchst gehandelt, nicht gedraftete Spieler.

Also character concers kann ich mir kaum vorstellen. Entweder medical oder den Scouts hat das gametape überhaupt nicht gefallen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.441
Punkte
113
Ort
Austria
Ich mache mal die mutige Prognose, dass du diesen Satz in einer oder zwei Jahren zurücknehmen wirst. ;) OK, realistischerweise wird es nicht zweimal hintereinander einen Dak Prescott geben, aber es gibt schon Ähnlichkeiten zwischen dem College CV und dem Skillset der beiden. Und ganz ehrlich, er muss nicht zum nächsten Dak werden, um einen 4th rounder zu rechtfertigen. Wenn er ein solider Back-up wird (und das traue ich ihm realistischerweise zu) ist der Preis total OK.
es gab noch so viele gute TEs an der Stelle (Butt, Kittle, etc.) und davon hätte man tatsächlich einen Nutzen gehabt. Aus diesem Draft ohne Safety und Tight End rauszugehen, weil Ben noch einen 58. Receiver "braucht" und man unbedingt einen neuen Clipboard-Halter an der Sideline will, ist einfach ein Witz. Der erste Pick war gut und der Conner-Pick eine nette Geschichte, aber der Rest ... ne. Ich kann mir diesen Draft einfach nicht schönreden, und glaub mir ... ich habs versucht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Sache ist: du bist deutlich näher dran. Meine Perspektive ist eher: ich traue Dobbs zu, ein klares Upgrade ggü Landry Jones zu sein. Den fand ich einfach extrem bieder, wann immer ich ihn gesehen habe. Realistischerweise wird Big Ben wieder ein oder zwei Spiele Verletzungsbedingt verpassen und dann kann man sehen, wie weit Dobbs schon ist.

Ich verstehe das TE Argument. Aber ein guter Back-up ist in jedem Fall ein 4th rounder wert. Und ich traue Dobbs eben, vor allem perspektivisch, zu, mindestens ein guter Back-up zu werden.
 
Oben