Livethread NFL Draft 2017


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.572
Punkte
113
Ort
Austria
Der nächste Safety weg. Auf meinem kleinen Steelers-Big Board hab ich jetzt nur noch Melifonwu und Josh Jones. Das wird nix mit denen an 62 ... dafür erst ein Corner bislang heute. Da könnte was gehen in Richtung Moreau oder Tankersley oder so.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
In der heutigen NFL ist Corner einfach eine schwierige Position. Da kann man auch später noch bischen was abgreifen. Wären es QBs, wären die schon fast alle weg.

Bei Melifonwu nicht überraschend. Der hat irgendwie ziemlich an Fahrt verloren die letzten Tage. Verstehen tue ich es nicht. Sein Gametape hat es nicht verändert, er ist eben nur eher FS als SS.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Ja er wurde zuletzt viel zu den Bucs gemockt. Ich hoffe hier ist man wieder einmal falsch gewickelt, sonst haben die schon eine ziemlich üble Offseason. ;)

Da wünsche ich ihn eher dir natürlich, wobei die Falcons können ihn auch gebrauchen, weil für einen Safety sind das schon tolle Coverage Skills.

Philly u. Jones, wurde schon gespoilert. :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Das gefällt mir richtig gut. Ohne die Verletzung hätte man wahrscheinlich gehofft, dass er irgendwie an #14 zu haben ist, jetzt holt man ihn in Runde 2.

Marcus Williams natürlich auch schön, den hab ich bei uns in der 2. Hälfte der 3. Runde geholt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.572
Punkte
113
Ort
Austria
Gestern haben die Bears verkackt, aber Adam Shaheen ist ein cooler Pick. Small school, aber tolle Anlagen und überragende Physis.

Fünf TEs in den Top 45, das muss auch ein Rekord oder so sein. Nicht wirklich überraschend, diese TE-Klasse ist ein Wahnsinn.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Die TEs fliegen.....in der NFL eben auch eine Position die so an Gewicht gewonnen haben u. dazu wie Max richtig erwähnt, gute Klasse....Shaheen hat es in der letzten Runde bei Mayock unter den ersten 5 geschafft.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.572
Punkte
113
Ort
Austria
Tyus Bowser wurde öfter zu den Steelers gemockt ... jetzt landet er beim Division-Gegner. Das wird interessant.

Das MUSS jetzt auch irgendwie auf Joe Mixon zu Cincinnati hinauslaufen. Match made in heaven.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Man es ist nur Pause und Werbung. Heute ist mein Hype ziemlich schnell abgeflacht im Vergleich zu gestern. Nach der Runde geh ich pennen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.572
Punkte
113
Ort
Austria
Raiders :mad::mad::mad::mad::mad:

I'm deflated like a Patriots ball. So close. Jetzt fehlt nur noch der Davis Webb-Pick an 62 :panik:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Aber lustiger Kerl. Fängt da erst mal an Werbung für den Muttertag zu machen :laugh:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Wenn man mal vom Lobster Unfall absieht, machen die Texans eigentlich auch nen echt ordentlichen Job. Die Defensive war vor dem Draft schon beeindruckend und das wurde jetzt bestimmt nicht schlechter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Willie Brown ehrt die Mütter bei jedem Draft. True Raider old man Willie. :smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.572
Punkte
113
Ort
Austria
jou, aber die sollten lieber mal an ihrer O-Line basteln, sonst wird Watson da wenig Spaß haben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Oops Offense und dann auch noch nen Receiver und keinen TE. Da dürfte Max wieder zum Alkohol greifen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.572
Punkte
113
Ort
Austria
Oops Offense und dann auch noch nen Receiver und keinen TE. Da dürfte Max wieder zum Alkohol greifen. :D
ich hab nicht so viel Alkohol im Haus, wie ich gerade saufen möchte.

Geiler ******. Sicher, ist blöd gelaufen mit Obi und Jones, die knapp vorher weggingen. Aber meine Güte.
 
Oben