Livethread NFL Draft 2017

Little

Bankspieler
Die Ravens brauchen an 16 auch nichts machen und Ozzie kann sich trotzdem wieder feiern lassen :crazy:

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Krasser Draft und ich pimmel hier mit zerschossenem WLAN über Edge wegen Telekom Fuckup rum. :mad:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen. Da fällt auf jeden Fall ne Kirsche vom Baum heute.:jubel::jubel::jubel:

Fro

Nachwuchsspieler
Bitte nochmal die Schuhe von Watson in Großaufnahme, damit ich wenigstens noch einmal was zu lachen habe an diesem Abend...

Giko

ELIL
Allen, Hooker & Howard dürften jetzt dann mal fällig sein. Alles nicht so wirklich perfekt für die Eagles. Bin mega gespannt, was die jetzt gleich machen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Reddick. Kurz nach der Combine hab ich noch davon geträumt, dass er an 30 noch da ist ... :(

Immerhin zu Bruce Arians und nicht zu nem Rivalen.

Giko

ELIL
Wow Foster nicht der erste LB ist schon eine Überraschung, auch mit der positiven Probe beim Pisstest.

Fro

Nachwuchsspieler
So, bin bereit jetzt für ein riesen Pfeifkonzert der Eagles-Fans. :D

Giko

ELIL
Hmm. Weiß nicht so recht. Vor dem Draft wäre ich zufrieden gewesen, so jetzt irgendwie nicht.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Für die Colts wünsche ich mir jetzt: Foster, Hooker, Allen und das genau in dieser Reihenfolge.

Hätte ja nicht für möglich gehalten das überhaupt einer der 3 Spieler noch da ist.:ricardo::ricardo:

Oben