Livethread NFL Draft 2017

Fro

Nachwuchsspieler
Bin ja mal gespannt, wann der Run auf die CBs losgeht...

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Bucs ziemlich schnell gepicked, denke das läuft klar auf Cook hinaus, scheint ne völlig klare Entscheidung zu sein.

Giko

ELIL
Ganz schön früh für Jackson mit King und Conley noch aufm Board.
Freut mich für ihn, einer meiner Lieblinge im Draft und endlich mal ein Team, dass ich eh verfolgen möchte, weil ich durch den ganzen Eagles Trade Hype auf den Marioto Hypetrain aufgesprungen bin.

Max Power

Administrator
Teammitglied
hm doch etwas überraschend. Vielleicht vertraut man doch drauf, dass Martin clean und gesund ist ... und Winston wirds sicher freuen, neben Evans jetzt Howard und DeSean Jackson ist ziemlich nice. Und Cook ist eben auch ein Arschkeks ;)

Giko

ELIL
Oline macht definitiv Sinn, aber ich halte nicht viel von 25 jährigen Rookies...

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Jetzt wissen wir auch mehr über Foster. Mayock meinte gerade es gab 3 Teams die ihn angerufen haben und beschrieben haben das in der Schulter mehr kaputt ist, nach den letzten Untersuchungen.

Das hier Davis vor Foster geht, sagt viel aus.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Davis hätte ich gerne bei den Raiders gesehen. Dann eben White oder King. :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Jarrad Davis an 21. Da dürfte Fosters Schulter ganz schön im Arsch sein, wenn sogar Davis über ihm weggeht ...

Oben