livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Die Deutschen schwach? Die sind besser als die Norweger :hihi:

Jurij hat sich gestern ja noch auf der HS139 eingesprungen...
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Sevi naja, ist zum Glück nur das Training. Im Wettkampf wäre so der Gesamtsieg in Gefahr.
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Ich glaub bei Team Norge regiert heut ein wenig die Melancholie....:(

Für den Nationencup haben sie uns heute jedenfalls keine Angst eingejagt. Da wäre dann eher Sevis Titel in Gefahr, da Prevc richtig stark ist.

Die Norges werden sich aber sicher noch steigern. Man darf aber nicht vergessen dass das nicht die norwegische Paradeschanze Vikersund ist, und das Feld auch stärker besetzt ist als noch in Vikersund.
 
Y

yeti

Guest
Ich meinte das eher wegen dem Karriere-Ende von Bardal und dem Überlegen von Jacobsen in dieser Hinsicht....

Bardal wird nicht mehr antreten, Sjoeen ist gar nicht da. Ich denke der Nationencup ist weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Asikainen fährt aus Gate 9 1,5 km/h langsamer als Semenic an. Das ist 'ne Menge Heu...
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich meinte das eher wegen dem Karriere-Ende von Bardal und dem Überlegen von Jacobsen in dieser Hinsicht....

Bardal wird nicht mehr antreten, Sjoeen ist gar nicht da. Ich denke der Nationencup ist weg.

Ist doch auch egal wegen dem Nationencup, der kann auch nicht drüber wegtrösten dass Bardal sicher aufhört und Jacobsen vllt. :(
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Die Österreicher muss ich in meiem Team-Tipp aber mal viel weiter vorne platzieren. Selbst Fettner kann plötzlich fliegen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Und Vincent nur 102,5 km/h aus Gate 9 - Semenic hatte im 1. Durchgang 105,1 km/h aus Gate 9. Was tut Vincent da im Anlauf?!? Sind da Blumen neben der Anlaufspur, die in der Frühlingssonne zu blühen begonnen haben? Mit so einer niedrigen Anlaufgeschwindigkeit kann das ja gar nix werden...
 

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
Ich kann auch nicht verstehen, wie wir alle so töricht sein konnten, im Voraus die Slowenen zu ignorieren und die Norweger quasi schon sicher auf Platz 1 zu buchen. Die Slowenen werden das am Samstag machen.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Ich kann auch nicht verstehen, wie wir alle so töricht sein konnten, im Voraus die Slowenen zu ignorieren und die Norweger quasi schon sicher auf Platz 1 zu buchen. Die Slowenen werden das am Samstag machen.

:häh:

Wer hat denn die Slowenen ignoriert? Ich habe die in meinem Sicherheitstipp auf Platz 2. Ich habe da gar nix ignoriert, aber bitte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben