livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.825
Punkte
113
Für mich ist der Kraft top Favorit ....vorher fast keinen Aufwind und trotzdem so weit . Sein agressiver Sprungstil ist einfach genial.
Freund brauch noch 1.2 Sprünge um sich umzustellen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crus`1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.839
Punkte
0
:häh:

Wer hat denn die Slowenen ignoriert? Ich habe die in meinem Sicherheitstipp auf Platz 2. Ich habe da gar nix ignoriert, aber bitte...

Das war auch überzeichnet. Tipps hab ich mir nicht angesehen, ich meine die Diskussionen in den letzten Tagen. Ich hatte ehrlich gesagt auch nur die Norweger für den Sieg auf der Rechnung. Nun spielen auch die Österreicher noch vorne mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Aufwind haben die alle keinen. Ist Windstille - seit Trainingsbeginn. Laborbedingungen. Die Live-Daten lügen ja wohl nicht. ;)

Tante Edit kommt jetzt mit dem Salat: Rauf auf Luke 10, die Geschwindigkeiten gingen einfach runter. Das sieht nicht so gut aus. Und morgen wollen die allen Ernstes erst am Nachmittag springen, wenn die Sonne die Anlaufspur noch viel stärker aufweicht? :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.825
Punkte
113
WAS ? also die Unterschiede im ersten Training waren da ...da hatte Eisi und Kraft glaub ich nur -2 Punkte und Prevc/Freund - 10 ....das is dann doch ein unterschied ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
WAS ? also Unterschiede im ersten Training hatte Eisi und Kraft glaub ich nur -2 Punkte und Prevc/Freund - 10 ....das is dann doch ein unterschied ^^

Die einzigen Unterschiede sind bisher die Gatepunkte. Windpunkte werden im Ticker keine angezeigt. :ueberleg:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Der FIS-Ticker ist mir zu unübersichtlich. Schon immer gewesen.

Jetzt rauf auf Gate 11. Haben die Slowenen beim Bau der neuen Schanze etwa nicht mehr dran gedacht, dass man heutzutage eine Kühlung für die Anlaufspur nutzt? Oder ist es so warm, dass selbst die Kühlung nix bringt?
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.825
Punkte
113
Ou man die Spur is Matsch so wie es scheint .....und wenn der Wind wegbleibt macht es auch wenig Spaß :(
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Wow, gerade Jurij auf der ARD gesprungen. Aber das dürfte die Konserve gewesen sein?
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Die ARD zeigt laut Programm die ersten 30 Minuten der Quali und will dann wegschalten. Klingt ein bisschen nach Verarsche, aber mal abwarten.

Gerade hat die Moderatorin gesagt, dass man erst 11:15 Uhr drauf geht. Aber vielleicht bleibt man dann länger als nur bis 11:30 Uhr.

Eurosport bringt was anderes...
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.825
Punkte
113
SEVI noch nicht gut . Kann den größten Aufwind in diesem Durchgang nicht nutzen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben