livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ja aber das ärgert mich im Vergleich zu Nori ^^

Ist auch nicht fair. Wahrscheinlich guckt da eh keiner genau hin. Er landet ja das ganze Wochenende schon so. Ist bestimmt das Gegenteil von Sali und co.da geben sie aus Gewohnheit schlechte Noten, bei anderen gute
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Prevc hat es verdient. Der hat gepunktet wie ein Uhrwerk. Das passt schon so. Er Gesamtsieger, Freund Weltmeister, Kraft die Tournee, eigentlich haben die besten 3 des Weltcups was gewonnen. Das ist für die Sportart großartig.
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.633
Punkte
63
Es gibt keinen unverdienten Gesamtweltcupsieger, das ist einfach der ehrlichste Titel im Skispringen. PUNKT!
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Ist auch nicht fair. Wahrscheinlich guckt da eh keiner genau hin. Er landet ja das ganze Wochenende schon so. Ist bestimmt das Gegenteil von Sali und co.da geben sie aus Gewohnheit schlechte Noten, bei anderen gute


Bestimmt. Ich frage mich nur warum die nicht Objektiv bewerten können. Sind doch nur 31 Springer gewesen , da kann man sich mal auf die Landung statt den Namen konzentrieren!!!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Nur ist unser Heimvorteil aus irgendeinem Grund immer ein Heimnachteil...

In der Nationenwertung wäre Deutschland bei diesem Stand aber immer noch vorn.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
So groß ist der Abstand von Prevc zu den Verfolgern nicht. Aber ich glaube nicht, dass er sich den Sieg noch nehmen lässt. Dafür springt er einfach zu gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben