livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
Es gibt keinen unverdienten Gesamtweltcupsieger, das ist einfach der ehrlichste Titel im Skispringen. PUNKT!


Wer doppelt so viele Siege in einer Saison hat , hat es auch mehr verdient m.M.

Trotzdem gönne ich es diesem jungen , wilden Slowenen. Der Peter springt so schön und eben wie eine Maschine :)
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Etwa ein Viertel der WC-Springen fand in dieser Saison in Deutschland statt. DAS war ein enormer Heimvorteil.

Rein auf das Finale bezogen und die Aussage, dass die neue Skiflugschanze der Großschanze in seiner Form etwas ähneln soll, was das Feeling betrifft. Wenn dem so ist, dann weiss man wie oft Prevc die Großschanze zum Training nutzen konnte. Stellt ja nicht Prevc selbst in Frage.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Das wäre aber genauso unfair, wie das, was ihr eben Benjamin vorgeworfen habt ;)
Der Beste setzt sich auch in 2 DGs durch :jap:


jawoll :up:

Jungs, alle nomal Gas geben :D:

Für mich sind Crafter, Sevi und Peter einfach die Springer der Saison - verdient hats da ein jeder
Klar hab ich auch am meisten auf Kraft gehofft, aber mei, am Ende ists ne knappe Kiste und die drei matchen sich auf so hohem Niveau... Alt sind alle 3 noch nicht, da können wir uns noch lang an ihren Leistungen erfreuen :party:

Tut mir auch Leid fürn Sevi, wenns nicht reicht... aber für mich bleibt unterm Strich einfach eine super Saison über, mit so vielen Höhepunkten und guten Sprüngen, sogar Siegen in Serie :up::up::up: chapeau an Sevi!!
 

Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
In der Nationenwertung verlieren wir 70 Punkte nach aktuellem Stand. Bleiben noch 24 Punkte Vorsprung.

Wie wird entschieden, wenn es tatsächlich Punktgleichheit geben sollte?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Dann zählt normalerweise die Anzahl der Siege - beides würde für Deutschland bzw. Severin Freund sprechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben