livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yeti

Guest
attachment.php


Hab da mal was abgestaubt....
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Joa :knuddel:

Das ganze Gerechne hier macht mich eh kirre. Das ganze Hätte-Wenn-Aber bringt doch nicht. Die Jungs springen im 2. DG ihr Zeugs. Und dann wird abgerechnet.
Da kann man sich vorher hier den Kopf zerbrechen und auf sich einprügeln. :hihi:

Ja... find ich auch :D:

Nur die Fans hier wetzen die Messer :neinnein::blabla:

War eigentlich ne lange Saison, aber zum Schluss hin doch recht zügig vorüber... aber bis zum Sommer ists immerhin ned ganz so lang :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hauptsache, man sieht die entscheidenden Sprünge durch den Nebel überhaupt noch :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.489
Punkte
113
Jetzt wird es auch noch neblig, so dass man zittern muss, dass der Durchgang durchgeht...
 

Chac

#66
Beiträge
27.643
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Joa :knuddel:

Das ganze Gerechne hier macht mich eh kirre. Das ganze Hätte-Wenn-Aber bringt doch nicht. Die Jungs springen im 2. DG ihr Zeugs. Und dann wird abgerechnet.
Da kann man sich vorher hier den Kopf zerbrechen und auf sich einprügeln. :hihi:

Appropo, hätte: wenn Crafter die Bindung in Trondheim nicht aufgegangen wäre, hätte er mit Sicherheit gewonnen - und wenn man dann die gleichen Ergebnisse im weiteren Verlauf nimmt, wäre er jetzt so gut wie Sieger im Gesamtweltcup :pffft:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.570
Punkte
113
Ja... find ich auch :D:

Nur die Fans hier wetzen die Messer :neinnein::blabla:

War eigentlich ne lange Saison, aber zum Schluss hin doch recht zügig vorüber... aber bis zum Sommer ists immerhin ned ganz so lang :)

Die Jungs haben mich über den Winter gebracht :up: :hihi:
Das war die Zeit, wo ich mal net viel nachdenken musste und einfach mal abschalten konnte. :schaem:
Aber hej, jetzt kommt der Frühling und jetzt gehts Lebbe weidder.
Da fällt mir ein, ich muss dir mal ne Nachricht schreiben, ich kommt net wirklich dazu. :schaem:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben