livethread Planica Saisonfinaleeeeeeeeeeeee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Das dachte ich auch
Der Nebel in Oslo von 2004 hat dem damaligen Weltcupführenden geholfen, er gewann am Schluss mit 17 Punkten Vorsprung den Weltcup
War übrigens da das Finale

Danke du hast meine Frage, die ich später stellen wollte, vorweg genommen :)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Stricken soll die Nerven beruhigen und ich sollte noch einen Pulli fertig machen
Dur wird das doofe Teil nicht fertig *nerv* :donk::barb:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.194
Punkte
113
Appropo, hätte: wenn Crafter die Bindung in Trondheim nicht aufgegangen wäre, hätte er mit Sicherheit gewonnen - und wenn man dann die gleichen Ergebnisse im weiteren Verlauf nimmt, wäre er jetzt so gut wie Sieger im Gesamtweltcup :pffft:

Eben - es kommt eh immer anders als der Mensch denkt... in dem Fall, als der Fan denkt :hihi: ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Appropo, hätte: wenn Crafter die Bindung in Trondheim nicht aufgegangen wäre, hätte er mit Sicherheit gewonnen - und wenn man dann die gleichen Ergebnisse im weiteren Verlauf nimmt, wäre er jetzt so gut wie Sieger im Gesamtweltcup :pffft:

Jaaa, das war wirklich Riesenpech :(
aber hat nicht sein sollen...

Ist und bleibt aber der Vierschanzenkönig :D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Freitag nochmal ganz OK, das könnte noch den ein oder anderen Punkt mehr geben. Und jeder einzelne zählt!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
schreit nach einer Wiederholung :D:
Unsere wirren Gedanken (ne eigtl waren die kristallklar haha) mitten in der Nacht... und unsere Favoriten haben sich sehr gut an unsren Plan gehalten, voll brav :D:
Wir Glücksbringer :knuddel:

Ganz schön neblig jetzt :ueberleg:

Na mitten in der Nacht kann man schonmal wirre Gedanken haben :hihi: Wenigstens haben wir das Forum mal so richtig aufgemischt.

Ja genau, wenn wir das regelmäßig machen, rocken unsere Favoriten dann aber alles :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Die Jungs haben mich über den Winter gebracht :up: :hihi:
Das war die Zeit, wo ich mal net viel nachdenken musste und einfach mal abschalten konnte. :schaem:
Aber hej, jetzt kommt der Frühling und jetzt gehts Lebbe weidder.
Da fällt mir ein, ich muss dir mal ne Nachricht schreiben, ich kommt net wirklich dazu. :schaem:

Jaaa da hast du Recht :up:

Okikeks :D freu mich immer auf eine Nachricht von dir :knuddel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben