Sprungbärchen1
Skisprung - Moderator
Wenn dem so ist, hätte Sevi mit mehr Einzelsiegen gewonnen. Irgendwo habe ich das schon mal vor Jahren gehört.
:up: Oh jaaa, das ist ne richtig gute Idee
Benjamin rechne mal nach für uns.
Ich hab' gestern oder vorgestern schon vorgerechnet, aber egal.
Und heißt das jetzt, dass die deutschen Springer in Deutschland keinen Heimvorteil haben, weil andere die Schanzen auch kennen?:neinnein:
Japaner trainieren vor Saisonbeginn in Finnland.
Unser Japan - Einsatz wird in die Geschichte eingehen :hihi:
Ich komm mit den Vorgaben einfach nicht zurecht hier. Mit der finnischen Brille wird eh irgendwie alles dunkelschwarz, ich weis auch nicht. :hihi::ueberleg::ueberleg:
verzwickte Situation.
Ich sitz auch hier mit meiner Bulgaren-Brille auf und seh gar nix :hihi:
schwierig alles, schwierig
Was tu' ich denn die ganze Zeit? Ihr müsst es halt lesen. :sauer:
War es net Bardal/Schlierenzauer? Und am Ende waren es genau die 100 Punkte einer dsq, die Gregor den Gesamtsieg gekostet haben
2007 Malysz gegen Jacobsen Da waren es 66 Punkte Vorsprung von AdamAaaaah, wie geil ist das denn bitte?
Wann wurde zuletzt der Gesamtweltcup im allerletzten Sprung der Saison entschieden? =)
Egal, wer gewinnt, so spannend wars lange nicht.
Genau.... weils faire Hüpfer sind, teilen sie sich das so schön auf ::
Und der Nationencup geht an Dland... das sag ich jetzt mal so :hihi:
Rein subjektiv für mich die kompletteste Mannschaft...
Wenns am Ende Norwegen wird, hab ich aber auch gar kein Problem damit, weil die Jungs so extrem sympathisch rüberkommen und sich immer ! für andere freuen :jap:
Also, es is wie es is...und es kommt wie es kommt :
Unser Japan - Einsatz wird in die Geschichte eingehen :hihi:
Ich komm mit den Vorgaben einfach nicht zurecht hier. Mit der finnischen Brille wird eh irgendwie alles dunkelschwarz, ich weis auch nicht. :hihi:
Das meinte ich natürlich nicht You
Der Vorteil ist schon da war eher eine Aussage mit Augenzwinkern.
Sind die Japaner nicht auch in finnischen Clubs eingeschrieben ?
Also ich glaube ja das die Slowenen bei Sevi einen Magnet bei 220 eingebaut haben, der springt ja wirklich immer in dem Bereich!
Das einzige was Hoffnung macht ist dass Prevc jetzt der gejagte ist! Vielleicht zeigt der auch mal Nerven!
Die Pillen hab ich doch alle in Vikersund verbraucht. :hihi:weil du den pinken Filter nicht benutzt.
aber heute siehts für Tweety wieder gut aus :up: