Skispringen4Fan
Nachwuchsspieler
Mehr oder weniger alles wie erwartet, Japan gewinnt vor Slowenien und Russland.
Wo ist denn der zweite Durchgang bei der ARD geblieben?
Ich versuche ihn unter den Zuschauern in Zao zu finden. Gibt leider genug Unterbrechungen :hihi:Stell dir vor, es ist Springen/Tickern eines Damen-Events und unser Hilli ist net da :irre: - ist net deine Zeit, oder?
Dabei hätte ich dir heut Gesellschaft geleistet :traurig: :hihi:
1. ORF Sport plus und NRK übertragen live und auf facebook gibts einen mysteriösen Streamich probiers schon gar net mit Streamen - würd net gut ausgehen :hihi:
Der Weg zurück für Ulrike Grässler ist verdammt weit, schade - sie wird es nicht schaffen :hmpf:
Bei dem Schneefall und Wind halte ich einen zweiten Durchgang für unwahrscheinlich, also zeigen die dann eben Zusammenfassung.ARD zeigt jetzt nur von 09.25-09.55 Uhr
Ich versuche Hilli unter den Zuschauern in Zao zu finden. Gibt leider genug Unterbrechungen :hihi:
Hilli gefunden, habe ihn am riesigen NIKA KRIZNAR Plakat erkannt. :rofl:
Nika ist unten hat ihn aber ignoriert. Computer wieder kaputt, Schneefall zu hoch, Spur wird gekehrt, Auslauf wird getreten....:hihi::hihi::hihi:
Na, dann hoffen wir mal, dass das Plakat auch heute zum Einsatz kommt
Wahrscheinlich würde sein "Niiiiiiikkaaaaaaaaaaaa! arty:" im Schneegestöber eh unter gehen :hmpf:
Nika ist unten hat ihn aber ignoriert. Computer wieder kaputt, Schneefall zu hoch, Spur wird gekehrt, Auslauf wird getreten....
Nika ist unten hat ihn aber ignoriert. Computer wieder kaputt, Schneefall zu hoch, Spur wird gekehrt, Auslauf wird getreten....
Deswegen kommt die ard vllt auch erst später ffft:
was Adler 76 schon vor 10 Minuten geschrieben hat, aber hej, gut, dass du es uns bestätigst Liest du eigentlich, was andere zwei oder drei Posts über dem letzten Post schreiben? :ueberleg: