H
Herr Rauschenbach
Guest
also das blackstar album mit kweli und mos def fand dich genial. auch davor mit mood hat hi-tek gute sachen produziert.
das reflection eternal projekt hat mir bis move somethin und the blast garnicht gefallen. hi-tek war nach dem blackstar album sehr gefragt. lyricist lounge, phife dawg (seine beats find ich richtig gut), mos def black on both side...
sein solo album hatte auch ein paar absolute banger.
nur nach 2001 und seiner immer engeren bindung zu den eastsidaz, snoop, und nun g-unit etc hat auch eher seinen stil immer mehr in die kommerzielle richtung gewandelt. er hat sich mittlerweile zum snoop trademark sound etabliert und ist bei diversen westcoast gangster alben kaum noch wegzudenken. seine sachen selbst zur zeit besser m.m. als das refelction eternal album, was ich richitg enttäuschend und uninspiriert fand.
seine neuen sachen gehen auch in die richtung was er mit skillz produzierte: yall dont wanna zb war ein richtig starker beat, aber auch auch eher sone funny/kommerzielle ausrichtung.
jedenfalls vermisse ich irgendwie seine roughen produktionen vom blackstar album, lyricist lounge oder zu rawkus zeiten mit common (tekzilla, 1999).
aber hi-tek ist trotz seiner mittlerweile sehr festen bindung zu snoop und konsorten immer noch für mich ein wirklich guter produzent, der besonders auf den westcoast alben diverser acts für die qualitativ beste stücke sorgt.
bei g-unit war ich beim durchhören zb von hi-tek's eye for an eye und no-id's smile sehr positiv überrascht.
frage mich nur wie no-id, der über jahre nach seinen common sachen weg vom fenster war, ausgerechnet von g-unit wiederbelebt wurde...
und hi-tek ist vor allem auch so ein innovativer produzent mit trademark sound, seine rimshot snares und monotone melodien hört man sofort heraus.
das reflection eternal projekt hat mir bis move somethin und the blast garnicht gefallen. hi-tek war nach dem blackstar album sehr gefragt. lyricist lounge, phife dawg (seine beats find ich richtig gut), mos def black on both side...
sein solo album hatte auch ein paar absolute banger.
nur nach 2001 und seiner immer engeren bindung zu den eastsidaz, snoop, und nun g-unit etc hat auch eher seinen stil immer mehr in die kommerzielle richtung gewandelt. er hat sich mittlerweile zum snoop trademark sound etabliert und ist bei diversen westcoast gangster alben kaum noch wegzudenken. seine sachen selbst zur zeit besser m.m. als das refelction eternal album, was ich richitg enttäuschend und uninspiriert fand.
seine neuen sachen gehen auch in die richtung was er mit skillz produzierte: yall dont wanna zb war ein richtig starker beat, aber auch auch eher sone funny/kommerzielle ausrichtung.
jedenfalls vermisse ich irgendwie seine roughen produktionen vom blackstar album, lyricist lounge oder zu rawkus zeiten mit common (tekzilla, 1999).
aber hi-tek ist trotz seiner mittlerweile sehr festen bindung zu snoop und konsorten immer noch für mich ein wirklich guter produzent, der besonders auf den westcoast alben diverser acts für die qualitativ beste stücke sorgt.
bei g-unit war ich beim durchhören zb von hi-tek's eye for an eye und no-id's smile sehr positiv überrascht.
frage mich nur wie no-id, der über jahre nach seinen common sachen weg vom fenster war, ausgerechnet von g-unit wiederbelebt wurde...
und hi-tek ist vor allem auch so ein innovativer produzent mit trademark sound, seine rimshot snares und monotone melodien hört man sofort heraus.