Die 3. Staffel hatte ihre Lacher, wie die Sendung es immer haben wird, dafür gibt es genug Improvisationstalente im Cast. Aber, die bemühten "running gags"nerven mich nur noch. Sei es der ewiggleiche sprechende Kühlschrank oder der Martin da, dessen Lachen halt alles ist, aber nicht ansteckend und witzig, sondern schlichtweg penetrant und nervig. Die Sendung leidet einfach deutlich unter kreativen Ideen seitens der Macher, wobei Bully on top noch mit seinem künstlichen Lachen und wirren Lachdefinitionen nervt. Dazu wirkt die Sendung nur noch gehetzt und mit viel zu vielen Cuts und Sprüngen, dass ich teilweise gar nicht mehr hinterherkomme bzw. gar keine Lust mehr habe, richtig aufzupassen. Und das war Finale war lächerlich. Respekt, wie sportlich Abdel Karim das genommen hat, aber alleine für wie wenig er das erste Leben verloren hat, ist doch ein Witz und zielte nur darauf ab, dass es jetzt 1 zu 1 steht und Spannung aufkommt. Nur wurde die Spannung direkt wieder genommen, weil Max Giermann es sich zur persönlichen Aufgabe gemacht hat (oder den Auftrag hatte) Anke Engelke zur Siegerin zu machen.
Ich fände die Sendung deutlich spannender, wenn die Leute wirklich zum Lachen gebracht werden müssten und nicht minimalste Regungen im Gesicht als Lachen gedeutet werden.