LOL: Last One Laughing


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob das hier reinpasst. Aber im Serienthread auch nicht. Egal.

LAST ONE LAUGING bei Amazon-- zu geil. Ich habe mich fast eingemacht vor Lachen. 10 deutsche Comedians, durchaus teilweise A-Liga, werden 6 h in einen Raum gesperrt und dürfen alles machen. Nur nicht lachen. Großartig.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
Hab vorgestern den Trailer gesehen. Dann gestern die ersten zwei Folgen mit meiner Freundin. Ist wirklich großartig.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Hab ich gestern auch angesehen, kann ich ebenfalls empfehlen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Engelke passt bei LOL nicht rein. Die war nie lustig und wird nie lustig sein. Teddy, Giermann und Nontschew sind herrlich.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Bei mir ist der überflüssige Part dieser Anzugträger. Weder kenne ich den, noch weiß ich was der dort verloren haben soll, der tut ja wirklich gar nichts. Habe eigentlich permanent gehofft, dass der fliegt, einen Strike hat er ja zum Glück schon.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wigald Boning? Eigentlich ist der ziemlich witzig (RTL Samstag Nacht und die Doofen waren super). Frage mich aber auch, warum der absolut passiv auftritt.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.361
Punkte
113
Ich kann mit der Show garnichts anfangen. Finde das ganze geschehen und Verhalten der comedians, wenn sie versuchen nicht zu lachen, sehr schlecht geschauspielert. Ständig wird Bully Herbig eingeblendet, Tränenüberströmt vom lachen obwohl nichts passiert ist.

Der einzige mit Talent in dieser Truppe ist der großartige Max Giermann.
Aggressionen löst in mir dieser Teddy aus. Absolut grottenschlecht.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
Wigald Boning? Eigentlich ist der ziemlich witzig (RTL Samstag Nacht und die Doofen waren super). Frage mich aber auch, warum der absolut passiv auftritt.
Vermute mal eher es ist Kurt Krömer gemeint.

Ich finde es auch gut das auch alten Größen auch mit dabei sind.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Wigald Boning? Eigentlich ist der ziemlich witzig (RTL Samstag Nacht und die Doofen waren super). Frage mich aber auch, warum der absolut passiv auftritt.

Nö, den kenn ich ja, von dem kommt bestimmt nochwas, der soll bitte bleiben. Hat auch noch keinen Strike.

Von dem anderen kenn ich ja wie gesagt keinen Namen. :LOL:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Ich kann mit der Show garnichts anfangen. Finde das ganze geschehen und Verhalten der comedians, wenn sie versuchen nicht zu lachen, sehr schlecht geschauspielert. Ständig wird Bully Herbig eingeblendet, Tränenüberströmt vom lachen obwohl nichts passiert ist.

Könnte auch einfach schlecht zusammengeschnitten sein. Oder halt Bully hat grad eine andere Kamera/Person begutachtet als die Fernsehzuschauer. Am meisten wird man eh über Leute lachen, die es innerlich zerreißt, weil sie selbst nicht lachen dürfen. Dafür braucht es keinen mega Witz.

Ich denke nicht, dass da was geschauspielert ist. Wieso sollte man das tun? Ist doch schwerer als das Spiel einfach so durchzuziehen.


Der einzige mit Talent in dieser Truppe ist der großartige Max Giermann.
Aggressionen löst in mir dieser Teddy aus. Absolut grottenschlecht.

Bis auf das Wort "einzige" geht's mir ähnlich. ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Am unlustigsten finde ich Rick Kavanian, der könnte die 6 h durchspielen und ich verziehe keine Miene. Auch Kebekus ist mir zu gewöhnlich. Bei allen anderen braucht es nicht viel, da gebe ich mir keine 5 min. Bei Barbara einfach nur, weil sie wirklich lacht und natürlich ist. Wenn der Giermann den Kinski auspackt, Ende. Bei Teddy hätte mich schon diese kleine Nummer am Anfang zerrissen. Bei Sträter bin ich auch absolut gefährdet, dieser trockene Humor ist voll meins.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.950
Punkte
113
Man konnte die zwei Folgen ganz gut schauen, aber die meiste Zeit sieht man wie die Leute versuchen nicht zu lachen. Die einzelnen Nummer waren halt so lala. Ich wäre trotzdem als Erste weg. ;) Sträter bringt bisher niemanden auch nur an den Rand eines Lachers.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Gibt es oberhalb der Grundschule jemanden, der diesen Teddy lustig findet? 🤔
Sonst durchaus Potenzial vorhanden. (y)
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Gibt es oberhalb der Grundschule jemanden, der diesen Teddy lustig findet? 🤔

Ich auf jeden Fall :)

Wir haben es uns aufgrund eurer positiven Berichte auch mal angeschaut und ich fand es auch wirklich großartig. Man versucht dann selber sich mit dem Lachen zurückzuhalten, aber es gelingt nie. Gelungener Cast und viele sehr witzige Leute, auch wenn mir klar war, dass Barbara als erstes fliegt. Freue mich auf die nächsten Episoden!
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich auf jeden Fall :)
Ok :)

Wir haben es uns aufgrund eurer positiven Berichte auch mal angeschaut und ich fand es auch wirklich großartig. Man versucht dann selber sich mit dem Lachen zurückzuhalten, aber es gelingt nie.
Das und die Leute zu beobachten wie sichs unterdrücken ist auf jeden Fall geiler als die meisten Einlagen bisher. 😁

Gelungener Cast und viele sehr witzige Leute, auch wenn mir klar war, dass Barbara als erstes fliegt. Freue mich auf die nächsten Episoden!
Hoffe da spielen einige ihr Potenzial in den Einlagen noch mehr aus, aber die Kinski-Vorschau verspricht ja schon mal einiges. (y)

Kommt des 1x/Woche?
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Das und die Leute zu beobachten wie sichs unterdrücken ist auf jeden Fall geiler als die meisten Einlagen bisher. 😁

Das leise murmelnde "Oh nein, bitte nicht" von den Teilnehmern wenn einer den Gong betätigt ist schon immer witzig - man merkt, dass sie Angst haben, weil sie wissen, sie müssen lachen :D

Kommt des 1x/Woche?

Ich meine jeden Donnerstag gibt es eine neue Folge.
 
Oben