bender
Bankspieler
Delfino, pick up your laundry. It's on the floor.
ist das eigentlich nur ein subjektiver eindruck oder treffen teams gegen die usa besser dreier als sie es sonst tun?
:laugh2:
Du willst guten Basketball sehen und bist deswegen für Spanien? Du widersprichst dir selber. Lange ists her, dass Spanien attraktiv gespielt hat. 2008 konnte man das alles noch ansehen, aber dann gings langsam los. Das Frustfoul von Batum spricht die Bände der letzten Jahre. Imo muss da etwas dringend getan werden, um diese Flopperei zu bestrafen.
Deshalb bin ich auf für eine saftige Klatsche im Finale.
was ein dummer gelaber.
Das sehe ich auch so. Mit seiner Athletik hat er auch nochmal ganz andere Möglichkeiten als die 2 etatmäßigen PGs. Wenn das Spiel über ihn angekurbelt wird, schaut das mMn immer noch am besten aus.Mit jedem Spiel merkt man erneut, was für ein herausragender Passer LeBron James ist.
Alter Schwede!
Also wenn einer Mut zur Hässlichkeit hat, dann Federico Kammerichs. Meine Fresse, der Typ sieht aus wie der hässlichere Bruder von unserem hässlichen Schulhausmeister früher.
Auch wenn ich damit alleine stehen sollte: Wäre doch schön, wenn Spanien die Goldmedaille gewinnen würde. Allen Prognosen und die-blöden-Spanier sollen Haue kriegen zum Trotz.
Vamós!