Also liegt die Verantwortung wieder bei den Amis, den Spaniern die Arroganz auszutreiben. Aber ich glaube ne 30er Packung tut denen mal wieder ganz gut.
Weil sie floppen ohne Ende. Und damit meine ich nicht das Ginobili-Hin-und-wieder-Floppen, sondern ständig. Das ist einfach nicht mehr mitanzusehen.woher kommt die spanien feindlichkeit? weil sie europa so dominieren wie im fußball? ich bin immer für spanien, weil ich für guten basketball bin. wenn sie gewinnen, kann ich ihn auch länger sehen. sie lamentieren? na und? die amis drehen sich bei ihrem dreier auch schon um bevor er fällt oder auch nicht (durant) - das find ich wesentlich arroganter.
ich bin immer für spanien, weil ich für guten basketball bin.
Weil sie floppen ohne Ende. Und damit meine ich nicht das Ginobili-Hin-und-wieder-Floppen, sondern ständig. Das ist einfach nicht mehr mitanzusehen.
Ich fand eigentlich Rudy Fernandez am schlimmste. Gerade in der Szene kurz vor Schluss, als jedem klar war dass die Franzosen foulen. Turiaf kommt auf ihn zu, versucht ihn am Arm zu greifen, und er schmeißt sich wie ein Bekloppter zu Boden um das unsportliche Foul zu ziehen. Das ist einfach unterste Schiene. Sowas sieht man sonst von keinem anderen Spieler. Unsportliche Fouls sind für unsportliche Aktionen. Eigentlich hätte Fernandez eines dafür bekommen müssen.Was ich halt nicht abkann, ist diese übertriebene Theatralik beim Lamentieren. Vor allem Pau Gasol ist darin ja ganz groß. Anthonys "Oh shiiiiiiiit" und LeBrons böser Blick sind in dieser Hinsicht aber ebenfalls erwähnenswert und kritikwürdig. Das vermeintliche Gefloppe ist ja vor allem unter den Guards verbreitet und ich sehe nicht wie sich beispeislweise ein Navarro signifikant von Chris Paul unterscheidet. Beide finden beim Pick-and-Roll jede Schulter im Umkreis von drei Metern, an der sie sich ein Foul abholen können.