Folgende Dinge wurden bei diesen Spielen bzgl. der NBA-Spieler (für mich) extrem offensichtlich:
1. Das Potential von Kevin Durant scheint fast unbegrenzt zu sein. Kann mich in den letzten 30 Jahren nicht an ein solches Paket erinnern.
2. Lebron James fühlt sich am wohlsten wenn er sich um die Organisation des Spiels kümmern kann. Er ist eben deutlich eher Magic als Mike. Bei den Heat müsste der noch mehr (in den Finals taten sie es ohnehin) so eingesetzt werden.
3. Carmelo ist kein Ego-Spieler, er schießt halt nur wenn er den Ball hat. Kann mir echt nicht vorstellen, dass Melo irgendwas in der NBA gewinnen könnte. Als Topscorer bei einem borderline Playoff Team, ok. Aber nicht bei einem Champ.
4. Westbrook ist kein Aufbau. Ein sehr schneller Spieler, ja. Scorer, ja. Aufbau, NEIN. MMn würde OKC einen großen Schritt nach vorne tun, wenn sie entweder Westbrook auf die 2 schieben und einen Aufbau holen, oder Westbrook oder Harden für einen solchen traden würden.
Sind alles keine neuen Erkenntnisse. Wurden aber bei diesem Turnier eben so offensichtlich wie dieses unsägliche Gefloppe der Spanier.