Mitch Kupchak
Nachwuchsspieler
Der Dunk von Christie war schon richtig heftig. Max hat extrem an seinem Körper gearbeitet. Ich lege mich fest. Er wird ein fester Bestandteil der RS Rotation sein.
Ja Christie könnte seine Breakout-Season feiern.. bin sehr auf seine weitere Entwicklung gespannt im kommenden Jahr!
Ich habe jetzt erst von dem Sohnemann von Manute gelesen oder gehört. Ist er auch son Schlacks und so ein 7 Footer PLUSX? Jau, viel Erfolg,Bin mittlerweile skeptisch bei 2Bol . Konnte bisher noch kein Gramm zulegen und ist immer noch ein Projekt, welches vermutlich immer mit Verletzungen zu kämpfen hat. Was bei dem Körper auch kein Wunder ist.
Ich finde LBJ voll gut mittlerweile. Er bedeutet mir mehr als ein MJ. Bei MJ war ich noch ein Kind oder heranwachsender. LBJ ist für mich für mich viel klarer. Es gibt so einen krachenden Dunk von ihm, das ist einfach das Ultimum an Physis, Mentalität, Aggressivität, Offensive, nur Superlative. Ich suche es mal bei Zeiten raus.Aber solange LeBron da ist, lohnt sich eh jedes Spiel zu gucken. So eine Geschichte wird nur einmal geschrieben
Davis neuer best verdiener mit 62 im Jahr??? Da wirtschaftet jeder Praktikant besser?!?! Der Kerl schafft doch keine 50% Spiele...
Ja aber im Fussball würdest du nie, egal welchen Spieler, soviel Geld geben wenn du weisst er fehlt mindestens die Hälfte.
Aber eh gestört wenn man sieht was die Leute da für Merch oder Hallenbesuche zahlen.
Stat gibt sich die Mühe und antwortet nochmal ausführlich und dann kommt das?Also im Vergleich zu USA ist Europa doch günstig was Trikots und Tickets betrifft
Anhang anzeigen 38610
Schon jmd. gesehen? Kann die Serie was?
Anhang anzeigen 38610
Schon jmd. gesehen? Kann die Serie was?