Also mehr als ein 4-4 sehe ich für die Suns echt nicht…
Mal abwarten. Ihr Restprogramm ist schon knüppelhart, aber die Spiele gegen die Pels sind ohne Ingram, die Clippers (2x) sind eine Wundertüte und wer weiß, ob es für Minnesota am letzten Spieltag noch um etwas geht. Zum Ende der Saison kann man auf den Schwierigkeitsgrad des Schedules häufig nicht viel geben. Aber stimmt schon, dass wir am ehesten die Suns noch einholen könnten.
das heißt man hat noch 2 spiele abzugeben. In Cleveland und gegen die Wolves…oder am letzten Spieltag bei den Pels.
Jo, mehr als zwei Spiele darf man nicht mehr abgeben bei dem Restprogramm. Siege in Toronto, Washington und Memphis sind absolute Pflicht. Bleiben zwei aus vier Spielen gegen die Cavs, Wolves, Warriors und @Pelicans. Das sollte drin sein, aber bei unserem Team weiß man nie.
Doch, klar glaub ich daran. Er wird jetzt nicht mehr das was man sich erhofft hat aber mit 2 Wochen Zeit um den Rost abzuschütteln? Der wird fit sein, sonst hätte man ihn ja nicht zurück gebracht. Ist ja kein AD oder so, wo man ihn auch mit 60% braucht. Um spiele zu finishen und den schlechteren von AR/DLo auf die Bank zu setzen, mag ich die Alternative sehr. Er hat jetzt noch 7-9 spiele um für eventuelle Playoffs sich einzuspielen. Er muss seinen Wurf finden und fit sein, dann ist er für 20-25 Minuten gut.
Prinzipiell ist es natürlich gut, dass wir einen fähigen Spieler zurückbekommen. Wie schnell er sich eingrooven kann, muss man sehen. Mir graut es allerdings extrem vor den altbekannten 3-Guard-Lineups... Die kamen auch heute schon wieder bei der erstbesten Gelegenheit zum Einsatz. Mit Prince auf der 4 übrigens und Castleton auf der 5.
Dinwiddie hatte ein paar Momente aber ist doch eigentlich nix mehr. Schau dir unsere Bank an, dürfte die schlechteste der Liga sein, bei Teams mit Ambitionen.
Dinwiddie ist wirklich mal hui mal pfui. Er kann schon was und ist defensiv besser als erwartet, aber seine Wurfauswahl ist extrem abenteuerlich. Die Bank ist wirklich schwach (heute ganze 2(!) Punkte) Wir brauchen unbedingt Vando zurück, damit Rui als sechster Mann ein bisschen Scoring bringen kann. Am meisten Sorgen macht mir aber weiterhin, dass wir keinen vernünftigen Backup für AD haben.
Zum Spiel heute: Wichtiger Sieg. Überragender Start und die Nets nicht mehr ultra heißlaufen lassen. Stattdessen hat Lebron von Downtown alles reingejagt und jegliches aufbäumen der Nets sofort im Keim erstickt. Unglaubliche Performance.