Joa, ohne Lebron und einem AD mit Shooting-Offnight wird es schwierig gegen das heißeste Team der Liga.
Russell btw mit 39/8. Welcher Spieler in diesem Team ist dazu außer Bron und AD nochbin der Lage? Aber klar, setzen wir ihn mal auf die Bank. Zusammen mit Reaves und Hachimura, unseren beiden nächstbesten Offensivspielern. Cam, der bei keinem anderen Team der Liga auch nur fest in der Rotation wäre und ständig kleinere Verletzungen hat sowie Journeyman Prince haben ihren Starterposten natürlich sicher. Mir platzt echt die Hutschnur bei so viel Inkompetenz.
Welche Lineup heute übrigens super funktioniert hat: DLO - Reaves - Vando - Rui - AD. Wow, total überraschend. Kommt der Lineup ziemlich nah, die uns in die WCF geballert hat. Wer könnte ahnen, dass DLO und Reaves neben einem POA-Defender wie Vando funktioniert, aber nicht mit Taurean Prince. Bin total schockiert.
Wollte noch einschalten, aber als ich den Spielstand sah, lies ich es dann doch sein.
Ich frage mich mittlerweile auch worauf das FO wartet?
Deine drei besten Spieler sind 95+% der Spiele verfügbar und wir sind unter .0500
Ich kann mich auch an keine Situation erinnern in denen einen Team so lange so schlecht war und der gleiche Coach das Ruder noch rumgerissen hat.
Jeanie legt ja immer einen großen Wert darauf Stars mit Respekt zu behandeln und ihnen auch nach ihrer Prime noch Max Verträge zu geben, um so auch der nächsten Generation an Superstars zu zeigen dass man theoretisch bei den Lakers in Rente gehen kann.
Dieser Philosophie kann ich vieles abgewinnen, auch wenn sie ihre Schattenseiten hat.
Dazu sollte aber auch gehören dass man das Team mit dem besten Trainerteam umgibt welches verfügbar ist und da scheint die Führungsetage relativ langsam zu sein.
Du kannst nicht Trainer und Spieler mit gleichem "Komfort" immer behandeln. Teils clasht es halt und da müssen die Spieler meist den Vorzug erhalten. Selbst wenn es nicht so offensichtlich ist wie bei uns.
Ich denke übrigens das dort ein Magic, mit all seinen Schwächen, durchaus geholfen hätte. Er erweckte den Eindruck deutlich rustikaler bei solchen Entscheidungen zu sein.
Schauen wir mal was sich Rob einfallen lässt. Trades wird es in jedem Fall geben, dafür läuft einfach zu viel falsch und das kann der gute eigentlich ganz gut wenn man ihn machen lässt.