Los Angeles Lakers - 2023/2024


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.112
Punkte
113
Ort
Austria

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Und jetzt schlagen wir ausgerechnet die Clippers, die zuletzt alles gewonnen haben. :crazy: Einerseits natürlich cool und es zeigt, dass wir jeden schlagen können. Andererseits dürfte Ham somit erstmal fest im Sattel sitzen und ich bin mir unsicher, ob das mittel- und langfristig gut sein wird.

Jedenfalls hat das Spiel gezeigt, wie wichtig Russell sein kann und dass er uns mehr gefehlt hat als man hätte denken können. Auch wenn er nicht ganz so gut getroffen hat, er kann die Stars schon ordentlich entlasten. Ansonsten ist es mir unbegreiflich, wie Hayes in der Rangordnung so lange vor Wood stehen konnte und wieso Max Christie als guter Spot-up-Shooter und Perimeter-Verteidiger nicht fest in der Rotation ist, sondern zumeist mit DNPs oder Garbage-Minuten abgespeist wird. Wie kann man sein Team derartig selbst sabotieren?
 

Tejón

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
8
AD mit mehr Freiwürfen als das ganze Toronto Team zusammen: )
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wichtiger Sieg. AD spielt wirklich auf MVP Level, absolut herausragende Leistungen diese Saison. Die Bank war auch wieder richtig stark, Christie sogar mit Minuten in der Crunchtime. Dass DLO trotz seines positiven Impacts nur 17 Minuten bekommt, grenzt natürlich an ein Verbrechen. Aber es freut mich, dass er zeigt, wie wichtig er sein kann. Wood bestätigt auch seine gute Form. Mal sehen, wie die Minutenverteilung aussieht, wenn Rui wieder fit ist.

Meine Erwartungen schraube ich trotz der zwei schönen Siege erstmal zurück. Wenn wir nach den kommenden 18 Spielen bis zum All-Star-Weekend eine ausgeglichene Bilanz haben, bin ich zufrieden.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.190
Punkte
113
Ich werde wach und denke mir komm, nicht die App anmachen schau mal ob es auf DAZN läuft. Bin heiß wie Frittenfett und dann steht es 66-92. zuhause. In Q3. Gruselig.

Off Nights hat jedes team mal aber bei den Suns lief doch selber nichts? Dachte echt das gewinnen wir heute…
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Habe auch nichts gesehen. Als ich wach wurde und gesehen habe, dass wir aussichtslos hinten liegen, habe ich mich wieder umgedreht. Was man so liest, war es aber ein blutleerer Auftritt. Dazu kam, dass Ham wieder unstimmige Lineups hat laufen lassen (Vando + Cam) und sich geweigert hat Auszeiten zu nehmen. Wenn ich dann sehe, dass AD gegen die Suns ohne defensiv starken Big Man nur 11 Würfe nimmt, frage ich mich, wofür der Coaching Staff bezahlt wird.

Chris Haynes hat heute während des Spiels wohl angedeutet, dass wir ernsthaft überlegen, für Murray zu traden. Wenn wir tatsächlich so verzweifelt sind und Reaves mit seinen 12 Mio. pro Jahr abgeben, um Murray zu holen, der ab nächster Saison 30 Mio. verdient und nicht signifikant besser ist als Austin, bekomme ich die Krise.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Joa, ohne Lebron und einem AD mit Shooting-Offnight wird es schwierig gegen das heißeste Team der Liga.

Russell btw mit 39/8. Welcher Spieler in diesem Team ist dazu außer Bron und AD nochbin der Lage? Aber klar, setzen wir ihn mal auf die Bank. Zusammen mit Reaves und Hachimura, unseren beiden nächstbesten Offensivspielern. Cam, der bei keinem anderen Team der Liga auch nur fest in der Rotation wäre und ständig kleinere Verletzungen hat sowie Journeyman Prince haben ihren Starterposten natürlich sicher. Mir platzt echt die Hutschnur bei so viel Inkompetenz.

Welche Lineup heute übrigens super funktioniert hat: DLO - Reaves - Vando - Rui - AD. Wow, total überraschend. Kommt der Lineup ziemlich nah, die uns in die WCF geballert hat. Wer könnte ahnen, dass DLO und Reaves neben einem POA-Defender wie Vando funktioniert, aber nicht mit Taurean Prince. Bin total schockiert.
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
63
Joa, ohne Lebron und einem AD mit Shooting-Offnight wird es schwierig gegen das heißeste Team der Liga.

Russell btw mit 39/8. Welcher Spieler in diesem Team ist dazu außer Bron und AD nochbin der Lage? Aber klar, setzen wir ihn mal auf die Bank. Zusammen mit Reaves und Hachimura, unseren beiden nächstbesten Offensivspielern. Cam, der bei keinem anderen Team der Liga auch nur fest in der Rotation wäre und ständig kleinere Verletzungen hat sowie Journeyman Prince haben ihren Starterposten natürlich sicher. Mir platzt echt die Hutschnur bei so viel Inkompetenz.

Welche Lineup heute übrigens super funktioniert hat: DLO - Reaves - Vando - Rui - AD. Wow, total überraschend. Kommt der Lineup ziemlich nah, die uns in die WCF geballert hat. Wer könnte ahnen, dass DLO und Reaves neben einem POA-Defender wie Vando funktioniert, aber nicht mit Taurean Prince. Bin total schockiert.

Wollte noch einschalten, aber als ich den Spielstand sah, lies ich es dann doch sein.

Ich frage mich mittlerweile auch worauf das FO wartet?
Deine drei besten Spieler sind 95+% der Spiele verfügbar und wir sind unter .0500

Ich kann mich auch an keine Situation erinnern in denen einen Team so lange so schlecht war und der gleiche Coach das Ruder noch rumgerissen hat.

Jeanie legt ja immer einen großen Wert darauf Stars mit Respekt zu behandeln und ihnen auch nach ihrer Prime noch Max Verträge zu geben, um so auch der nächsten Generation an Superstars zu zeigen dass man theoretisch bei den Lakers in Rente gehen kann.
Dieser Philosophie kann ich vieles abgewinnen, auch wenn sie ihre Schattenseiten hat.

Dazu sollte aber auch gehören dass man das Team mit dem besten Trainerteam umgibt welches verfügbar ist und da scheint die Führungsetage relativ langsam zu sein.
Du kannst nicht Trainer und Spieler mit gleichem "Komfort" immer behandeln. Teils clasht es halt und da müssen die Spieler meist den Vorzug erhalten. Selbst wenn es nicht so offensichtlich ist wie bei uns.

Ich denke übrigens das dort ein Magic, mit all seinen Schwächen, durchaus geholfen hätte. Er erweckte den Eindruck deutlich rustikaler bei solchen Entscheidungen zu sein.

Schauen wir mal was sich Rob einfallen lässt. Trades wird es in jedem Fall geben, dafür läuft einfach zu viel falsch und das kann der gute eigentlich ganz gut wenn man ihn machen lässt.
 

Mitch Kupchak

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Da man meiner Meinung nach nicht Meister werden kann sollte man einfach alle Picks behalten und so langsam aber sicher daran denken, dass es mit LeBron und AD nicht mehr zum ganz großen Wurf reichen kann. AD zu Picks machen und LeBron noch seinen 40.000sten Punkt in Purple and Gold machen lassen und ihn dann zu seinem Sohn ziehen lassen. Das wäre zwar hart. Aber was wäre die Alternative, ohne sich komplett die Zukunft zu verbauen?
 

Bynumite

Nachwuchsspieler
Beiträge
95
Punkte
33
Warum willst du AD zu Picks machen? Das garantiert dir doch keinen Spieler, der in Zukunft nur annähernd dessen Niveau erreicht. Er ist in Topform, gesund und garantiert seiner Mannschaft immer eine gute Defense. Da würde ich lieber den freien Cap bei einem LeBron Abgang nutzen, um einen vernünftigen Ersatz zu bekommen. Vielleicht hilft ja die Anziehung von Los Angeles mal wieder. Dann noch den ein oder anderen Roleplayer tauschen ( und den Coach) und dann bist du zumindest ein Playoff Team
 

Cicero

Bankspieler
Beiträge
1.032
Punkte
113
Würden die Lakers bei einem OKC-Angebot Giddey + filler + 9 1st rounder für AD schwach werden?

Shai/Dort/Williams/AD/Holmgren -> Championship

Aber klar, lakers gehen niemals in den rebuild. 😉
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.667
Punkte
113
Würden die Lakers bei einem OKC-Angebot Giddey + filler + 9 1st rounder für AD schwach werden?

Shai/Dort/Williams/AD/Holmgren -> Championship

Aber klar, lakers gehen niemals in den rebuild. 😉
Wenn Presti das macht, kann er sich bald einen neuen Job suchen. AD passt überhaupt nicht in die Timeline der Thunder und ist auch niemals 9 1st Rounder wert. Da gibt es bessere Alternativen, wenn man die Picks unbedingt einsetzen möchte.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Da bin ich mir nicht so sicher. Kann man hinterher immer schreiben. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass man so einen Titel abstauben kann. Dadurch aber das langfristige Ziel kaputt zu machen, wäre in im Sinne der Thunder.
Wenn ein Titel rauskommt, wäre es ein No Brainer.
Die Fan Fantasien, dass später mehr Titel drin sind, interessieren Franchises bei einem (sicheren) Titel nicht.
Aber der Trade ist natürlich komplett unrealistisch.
Da traden die Lakers eher Reavers für Murray.
 
Oben