henningoth
Bankspieler
ich hab ja auch nicht gesagt von der Qualität oder vom Talent sondern von der Art her.@henningoth
Da muss ich leider kurz intervenieren. Doncic mit Schweini zu vergleichen ist ja hanbeüchen
Ich weiß bisschen wie du es meinst. Aber Doncic war mit 16 starter in der Euroleague und mit unter 20? EM als bester Spieler mit Slowenien. Schweini wurde von Van Gaal gerettet um nicht als 0815 Fußballer in die Historie einzugehen. Doncic war als Prospect das was Lamine Yamal heute bei Barca ist. Schon früh absurd gut und von Tag 1 an fast Weltklasse. Schweini war ja nie ein entscheidender Spieler bei Bayern, bis er 6er wurde. Doncic ist seit dem Rookie Jahr der Mavericks der beste Spieler seiner Mannschaft. Und selbst davon war ein Schweini weit entfernt, da gabs immer bessere.
Aber ist offtopic. Wichtig ist das man heute gewonnen hat. Die Rockets dachte ich gehen noch in die Play ins und gewinnen plötzlich alles. Super spannend alles.
Edit: luka ist doch auch son grinse lausbub, der noch die nächste stufe zum erwachsenwerden nehmen muss um seine volle qualität entfalten zu können.
Zuletzt bearbeitet: